Inter-Fans greifen Lukaku an

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Wegen bevorstehendem Wechse
Inter-Fans greifen Lukaku an


cc0b624aa6bce225421ad42e6dfaadfc,b46eb927


Das sind harte Worte!

Chelseas Romelu Lukaku (30) spielte sich zweimal in die Herzen der Fans von Inter Mailand. Nun schießen die Inter-Fans aber mal so richtig gegen ihren einstigen Star-Stürmer.

Transfertheater: Fans von Inter Mailand greifen Romelu Lukaku an

Inter arbeitete zuletzt intensiv an der festen Verpflichtung des bulligen Stürmers. Doch die Inter-Verantwortlichen konnten sich mit den Verantwortlichen der Londoner nicht einigen. Stattdessen sind Verhandlungen der Lukaku-Seite mit Juventus Turin öffentlich geworden.

Zu viel für den Mailand-Klub, der daraufhin aus dem Transferpoker ausstieg.

Nun meldeten sich die emotionalen Anhänger in einem auf Instagram zu Wort – und gingen auf den Belgier los.

Die Fan-Gruppierung „Curva Nord“ schrieb: „Derjenige, der dich verraten hat, wird es wieder tun, nicht weil es ihm Spaß macht, sondern weil es zu seinem Charakter passt. Ja, weil du, Romelu, uns alle verraten hast, die wir dich in deinen schlechten Zeiten bis zum Äußersten verteidigt haben. Jetzt revanchierst du dich mit einem Stich, der dem besten Brutus würdig ist.“

Weiter schreiben die Anhänger: „Du hast dieses Wappen geküsst, das uns mehr wert ist als unser Leben, und jetzt verkaufst du dich wie ein billiger Söldner an den Meistbietenden. Bevor du ein Champion sein kannst, musst du ein Mann sein – und das bist du nicht.“

Besonders brisant: Am Sonntag protestierten Juve-Fans gegen eine Verpflichtung Lukakus (sportbild berichtete).

Was steckt hinter der Abneigung?

Lukaku stand im Mittelpunkt, als er im Pokal-Hinspiel per Elfmeter zum 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit traf. Fans von Juventus beschimpften ihn vor und während der Ausführung des Strafstoßes rassistisch. Nach diesen Vorkommnissen können die Inter-Tifosi nicht verstehen, warum sich Lukaku dem Rivalen anschließen will.

Der Transfer zum italienischen Rekordmeister soll laut Transfer-Experte Fabrizio Romano trotz aller Proteste dennoch bevorstehen.

Man darf gespannt sein, wie die Fans reagieren, wenn Lukaku offiziell vorgestellt wird...

Bild Zeitung
 
Topo