Juve greift jetzt bei Eintracht-Star Lindstrøm an

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Das sind die überraschenden Gründe
Juve greift jetzt bei Eintracht-Star Lindstrøm an


25c7428d1f9873ddc34714ccd9018cbb,d0e13a3c


Vor einem Jahr lockte Juventus Turin Filip Kostic in die Serie A. Jetzt baggern die Italiener am nächsten Eintracht-Star: Jesper Lindstrøm (23).

Wie die italienische Sportzeitung „Gazetta dello Sport“ berichtet, will Juve den Flügelstürmer als Ersatz für Federico Chiesa. Der Nationalspieler möchte unbedingt weg und soll dem Klub mindestens 60 Millionen Euro in die Kassen spülen.

Mehr Eintracht-News

Lindstrøm stand bereits vor einem Jahr in Turin auf dem Zettel, jetzt wird das Werben des Rekordmeisters intensiver. Der Grund heißt nach SPORT BILD-Informationen Christiano Giuntoli (51).

Der Sportdirektor wechselte erst vor einigen Tagen vom aktuellen Meister SSC Neapel und ist seit Längerem ein großer Fan des Dänen. Er wollte ihn bereits nach Neapel holen, nun ist er der große Treiber bei Juve.

Nachteil: Lindstrøm ist recht teuer, Eintracht fordert 35 Millionen. Zudem gibt es große Konkurrenz, denn auch Inter Mailand und vor allem das zahlungskräftige Newcastle werben um ihn. Und: Der Nationalspieler will eigentlich nur zu einem Klub wechseln, der in der Champions League spielt. Das würde einen Wechsel zu Juve ausschließen.

Vorteil aber: Mit Kostic hätte er gleich einen Bekannten im neuen Verein, der ihm die Eingewöhnung in Turin erleichtern könnte.

Weiter als Juventus bei Lindstrøm ist dagegen Eintracht bei Niels Nkounkou (23). Medienberichte aus Frankreich, wonach sich der Linksverteidiger von AS St. Etienne mit den Frankfurtern einig ist, decken sich mit den SPORT BILD-Informationen. Jetzt beginnt der übliche Ablöse-Poker mit dem Zweitligisten, ein Angebot hat Eintracht allerdings noch nicht abgegeben.


Bild Zeitung
 
Topo