Notícias Köln-Star Selke erfolgreich operiert

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
1. Foto nach Fußbruch:
Köln-Star Selke erfolgreich operiert


01a04784f0cc02b1a3bd117a71ce2d31,833ee6db


Der Verletzungs-Schock ist überstanden - das Lachen zumindest schon mal wieder zurück. Köln-Star Davie Selke (29) hat seine Fuß-OP gut überstanden!

Beim so wichtigen und spektakulären Heimsieg Samstag gegen den VfL Bochum (2:1) hatte der FC-Stürmer sich den linken Fuß zum zweiten Mal in diesem Jahr gebrochen. Nach dem anschließenden MRT-Check war schnell klar, dass diesmal eine OP unumgänglich ist.

Selke zeigt sich nach erfolgreicher OP

Vier Tage nach dem Verletzungs-Schock und dem damit verbundenen Saison-Aus, meldete sich Selke jetzt nach dem erfolgreichen Eingriff aus der Klinik und postete ein Foto aus Instagram, auf dem er mit seiner Tochter im Arm strahlend im Klinik-Bett liegt. Dazu ein herz für seine Frau Evelyn und die Botschaft an die Fans, dass alles gut gelaufen ist.

Selke erfolgreich operiert. Kölns Star-Stürmer (6 Tore) kann schon wieder lachen. Helfen aber kann er dem FC im Abstiegskampf nicht mehr. Und da Selke nur einen Vertrag für die Bundesliga hat in Köln, bleibt fraglich, ob er überhaupt noch mal für den FC auflaufen wird.

Der Stürmer hatte sich erst zum Jahresstart beim 1:1 gegen Heidenheim bereits einen Bruch im linken Fuß zugezogen, war danach knapp acht Wochen ausgefallen und wurde Schritt für Schritt für sein Comeback fit gemacht. Alle FC-Hoffnungen im Abstiegskampf ruhten bis zum letzten Wochenende auf ihm.

Köln-Star hofft auf FC-Zukunft in der Bundesliga

Nach der Schock-Diagnose hatte er sich dann ebenfalls auf Instagram mit den Worten gemeldet: „Jeder, der mich kennt, weiß, wie schwer dieser erneute Rückschlag für mich ist. Ich habe alles dafür getan, um mit den Jungs auf dem Platz für unser Ziel zu kämpfen. Leider hat mein Fuß dabei nicht mitgespielt. Die letzten Minuten gegen Bochum haben gezeigt, wie unser Weg auszusehen hat. Zusammen mit euch schaffen wir das.“

Heißt: Kölns Top-Star hofft weiter auf den Klassenerhalt und damit auf seine Zukunft in Köln.

Bild Zeitung
 
Topo