Kahn soll nach dem Aus KOMPLETT AUSGETICKT sein!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Experte teilt brisante Informationen
Kahn soll nach dem Aus KOMPLETT AUSGETICKT sein!


f1b24b6590ef0319b71ce63b9a84e4c0,43f153de


Pikante Details zum Aus von Oliver Kahn (53) beim FC Bayern!

In den Minuten des Triumphs mit dem Gewinn der elften Meisterschaft wurde am Samstag offiziell, dass sich der Klub von Boss Kahn und Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic (46) trennt. BILD hatte schon vorab exklusiv darüber berichtet!

In der BILD-TV-Sendung „Lage der Liga“ hat Fußball-Insider und BILD-Kolumnist Alfred Draxler jetzt verraten, dass Kahn nach seinem Aus komplett ausgetickt sein soll!

Draxler: „Die Kollegen in München – um den Hintergrund vielleicht mal zu beleuchten – berichten uns, dass als Uli Hoeneß und Herbert Hainer diese Kündigungen ausgesprochen haben, Oliver Kahn komplett ausgetickt sein soll.“

Das Ganze soll am Freitag passiert sein. Draxler: „Die Aufsichtsratssitzung, die für Dienstag angesetzt war, wurde ja zumindest in diesem einen Punkt vorgezogen. Und da muss Oliver Kahn komplett ausgetickt sein.“

Oliver Kahn soll beim FC Bayern komplett ausgetickt sein

Weiter: „Noch nicht bestätigt. Noch ist das erst einmal ein Gerücht. Aber so soll es gewesen sein, woraufhin dann der FC Bayern gesagt hat 'Dann wollen wir dich auch nicht im Stadion und bei einer Meisterfeier sehen'.“

Kahn fehlte – anders als Sport-Vorstand Salihamidzic, der neben Präsident Herbert Hainer und Kahns Nachfolger Jan-Christian Dreesen auf der VIP-Tribüne saß – beim Spiel in Köln (2:1) im Stadion und durfte bei der Meisterfeier nicht vor Ort mit dabei sein.

In BILD erklärte Kahn am Samstag: „Mir wurde die Reise zum Spiel nach Köln und der Besuch der Meisterfeier vom Klub untersagt.“

Bayern-Präsident Herbert Hainer (68) hatte die Kahn-Entlassung in der offiziellen Mitteilung wie folgt erklärt: „Die Entscheidung, sich von Oliver Kahn zu trennen, hat sich der Aufsichtsrat alles andere als leicht gemacht. Dennoch sind wir aufgrund der Gesamtentwicklung zu dem Entschluss gekommen, eine Neubesetzung an der Spitze des Vorstands vorzunehmen.“

Für Kahn übernimmt der „bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen“, wie die Bayern mitteilten. Der langjährige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (67) wird nach BILD-Informationen in den Aufsichtsrat kommen und bei der Kaderplanung unterstützen.

Bild Zeitung
 
Topo