Kelce verschärft Swift-Rätsel für NFL-Kracher

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Was ist denn da los?
Kelce verschärft Swift-Rätsel für NFL-Kracher


30444f5a899a7a4cb28dcc791ed40585,eb1663d6


Nach der NFL-Premiere im vergangenen Jahr in München steht an diesem Sonntag das zweite Game in Deutschland an. In Frankfurt geht's für den Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins (15.30 Uhr/RTL und DAZN). Ob auch Superstar Taylor Swift (33) als Super-Fan dabei ist? Unklar.

Travis Kelce (34) auf die Frage, ob SIE nach Deutschland kommt und beim Spiel dabei ist: „Wenn ich das verrate, ändern sich in Vegas die Wettquoten. Ich behalte das für mich.“ Er wisse, dass sich die Quoten der Buchmacher für seine persönlichen Leistungen änderten, wenn er diese Information preisgebe. Der Tight End: „Ich will es mir nicht mit denen verscherzen...“

Mit ihr auf der Tribüne sind seine Statistiken wesentlich besser. Mit Swift im Stadion erläuft er im Schnitt knapp 100 Yards. Ohne ihre Unterstützung vor Ort schafft er „nur“ 50 Yards.

Hintergrund: Seit Wochen ist die erfolgreiche Sängerin bei Spielen der Chiefs im Stadion, fiebert und jubelt immer wieder im Trikot mit. Am 23. Oktober gibt’s das erste offizielle Kuss-Foto der beiden. Offiziell bestätigt haben allerdings bisher weder der Football-Star noch die Sängerin die Beziehung.Kelce am Freitag: „Ich werde mein Privatleben privat halten.“ Über den Status der gemeinsamen Beziehung meinte er nur cool: „Ich habe sie letzte Woche gesehen, das ist der letzte Status.“

Am 22. Oktober war sie beim Sieg der Chiefs gegen die Los Angeles Chargers (31:17) im Stadion. Danach verließ sie mit Kelce Hand in Hand die Arena.

Die Konzentration liegt für Kelce und dessen Kollegen aber nicht auf Swift. Chiefs-Star Patrick Mahomes: „Wir sind hier, um die NFL zu genießen. Wir wollen diese Erfahrung genießen. Wir wollen jeden Moment genießen. Das wird einer sein, an den ich mich für immer erinnern werden.“

Insgesamt hatten sich 4,5 Mio. Geräte für Tickets registriert, die 48 000 Karten für das Frankfurt-Game waren ruckzuck weg.

Übrigens: Am 12. November steigt der nächste NFL-Kracher in Deutschland. Für den sechsmaligen Champion New England Patriots geht's dann gegen die Indianapolis Colts.

Bild Zeitung
 
Topo