Kolo Muani spricht über Abschied im Sommer

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Eintrachts Top-Scorer
Kolo Muani spricht über Abschied im Sommer


3f1040920fb4e4cb791846f464f1f873,e9f93072


Er ist so schnell, dass er sich sogar selbst überholt hat...

Randal Kolo Muani (24) startete bei Eintracht wie eine Rakete (16 Tore/12 Vorlagen): „Ich dachte, ich würde einige Zeit brauchen, um mich anzupassen, vielleicht ein Jahr. Aber es ist alles explodiert.“

Und seine Zeit in Frankfurt könnte nun schneller zu Ende gehen als ursprünglich geplant. Womöglich bereits in diesem Sommer.

In der französischen Zeitung „L'Equipe“ sprach der Nationalstürmer über seine Zukunft. Und verriet: „Ich versuche, mich auf meinen Verein zu konzentrieren. Wir setzen unsere Auftritte fort, und im Sommer werden wir sehen. Danach, ich habe immer davon geträumt, in großen Clubs zu spielen...“

Paris, Manchester United und andere europäische Vereine haben den trickreichen Torjäger (Vertrag bis 2027) im Blick. Eintracht möchte ihn gerne noch eine weitere Saison in der Bundesliga spielen lassen. So war es geplant.

Dann kam alles anders, als Kolo Muani im Endspiel der WM mit Frankreich in der 120. Minute gegen Argentinien den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Argentiniens Torwart hielt. Doch ein neuer Franzosen-Star war geboren.

Kolo Muani: „Dieses Finale, das war eine Etappe, denn nun will ich diese WM. Ich will Trophäen gewinnen!“ Aber er weiß auch, dass es nicht leichter wird für ihn.

Denn die Gegner in der Bundesliga und auch beim Champions-League-Aus gegen Neapel verteidigen mittlerweile zu dritt oder sogar zu viert gegen ihn.

Bild Zeitung
 
Topo