• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Kristjansson will SCM zum 5. Sieg ballern

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,736
Gostos Recebidos
700
Champions League in Porto
Kristjansson will SCM zum 5. Sieg ballern


72878e297407b0158ba10f02285860f1,56ef2e45


Halbzeit in der Champions League-Gruppenphase!

Zum Rückrundenstart will der SC Magdeburg am Mittwoch, 20.45 Uhr, beim FC Porto den fünften Sieg im achten Spiel – und damit einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Im Hinspiel gab es vor einer Woche ein 41:36 gegen die Portugiesen. Doch der in der Königsklasse noch sieglose FC Porto ist mehr als ein Punktelieferant. Das weiß Spielmacher Gisli Kristjansson (23), mit 48 Toren Magdeburgs bester Schütze in der Champions League: „In diesem Wettbewerb bekommt man nichts geschenkt. Wenn man nicht seine beste Performance abliefert, kann man auch jedes Spiel verlieren.“

Weshalb trifft er in der Champions League deutlich besser als in der Bundesliga (45 Tore in 10 Partien)? „Das weiß ich wirklich nicht, da ich dort genauso viel spiele. Vielleicht ist es ein Unterschied, wie ich in die Zweikämpfe gehe“, glaubt der Rückraummann. Eine Erklärung: international lassen die Schiris mehr laufen, und Kristjansson bekommt so mehr Torchancen.


Bild Zeitung
 
Topo