Notícias Kuss-Show mit seinem Spice Girl

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Sex-Fall Horner
Kuss-Show mit seinem Spice Girl


55bbb1b01391e7ce1a34a8acee87d570,78048165


Es IST das Thema der neuen Formel-1-Saison: die angebliche Affäre von Red-Bull-Teamchef Christian Horner (50) mit einer ihm unterstellten Mitarbeiterin.

Der Konzern hat ihn entlastet – seinen Job behält er. Auch seine Ehe?

Steht Spice Girl Geri Halliwell (51) weiter zu ihrem Ehemann?

JA … und wie!

Am Samstag tauchte sie im Fahrerlager beim ersten Rennen der Formel 1 in Bahrain auf.

Alle Kameras sind auf sie gerichtet. Wie früher, als sie mit den Spice Girls die Welt eroberte.

Es ist 16.15 Uhr … Unruhe macht sich am Eingang zum Fahrerlager breit. Fünf Minuten zuvor verschwindet Horner hinter dem Red-Bull-Teamhaus. Er muss los. Geri ist da. Er holt sie ab.

Der große Augenblick! Sie gehen durch die Drehtür. Dann die Szenen, auf die alle gewartet haben.

Hand in Hand laufen sie durch das Fahrerlager. Sie verstecken sich nicht. Alle sollen es sehen! Unsere Liebe ist stärker als all der Schmutz, der seit Wochen die Formel 1 beherrscht.

Nach einhundert Metern erreichen sie das Red-Bull-Teamhaus – setzen sich für alle sichtbar an einen Tisch.

Sie haben viel zu bereden …

Gegenüber RTL sagte Horner: „Sie ist meine Frau. Wir sind hier zusammen, um einander zu unterstützen. Jetzt konzentriere ich mich aufs Rennen.“

Vor dem Rennen gab es dann noch den dicken Kuss. Alle gucken hin, sollen sich auch.

Horners Kuss-Show mit seinem Spice Girl.

Seit 2015 ist Geri mit Christian Horner verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn. Jetzt muss sie erleben, wie die ganze Welt über die Affäre ihres Mannes mit einer Mitarbeiterin redet. Trotz seiner angeblichen Affäre hielt sie zu ihrem Christian – auch nach den geleakten Whatsapps.

Sie leidet … und zeigt in der Öffentlichkeit Stärke.

Bild Zeitung
 
Topo