• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Notícias Liz hat eine Basebeule

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
32,159
Gostos Recebidos
1,056
Ball mit 180 Sachen ins Gesicht bekommen:
Liz hat eine Basebeule


07054200b822ff54e0541493cc8a0e36,8dd3c181


… und Sammler bieten irren Summen!

Weil sie einen Baseball ins Gesicht bekommen hat, ist Liz McGuire (40) jetzt stolze Besitzerin von 110 Sammelkarten. Die werden inzwischen für irre Summen gehandelt – was ist da los?

Die Frau aus Kanada war vergangenen Freitag bei einem Spiel der Toronto Blue Jays. Während sich McGuire mit einem Sitznachbarn unterhielt, krachte plötzlich ein Baseball in ihr Gesicht.
„Der Baseball hat mein Gesicht zermatscht“

Die 40-Jährige nahm es mit Humor und postete am Montag darauf bei X: „Hey, Blue Jays! Mein Gesicht ist von einem Baseball zermatscht worden, der 110 Meilen pro Stunde (rund 180 Kilometer pro Stunde, Anm. d. Red.) drauf hatte.“ Dazu veröffentlichte Liz McGuire zwei Bilder von sich: Eins mit XXL-Beule an der Stirn, das andere ohne Beule – aber dafür mit nach unten gewandertem Bluterguss Marke extra dunkel.

Gefangene Baseballs erfreuen sich in den USA unter Fans großer Beliebtheit. Und so beschwert sich McGuire „Ich konnte den Ball nicht mal mitnehmen. Und das, obwohl ich bis zum Spielende geblieben bin. Irgendeine Idee, wie man dieses Mädchen aufmuntern kann?“

Der Tweet ging viral, wurde zigtausendfach gelikt und geteilt. Und so landete die Geschichte schließlich bei den Toronto Blue Jays, die Liz McGuire nicht nur VIP-Tickets, sondern einen Baseball geschenkt haben. Natürlich signiert Bo Bichette (26) – er hatte den Ball geschlagen, der Liz’ Gesicht traf.

Das ist allerdings nicht das Ende der Geschichte. Denn: Die Topps Company, die Panini die Sammelkarten-Rechte für die Fußball-EM 2024 abgeluchst hatte, schenkte der Versehrten ihre eigene Sammelkarten-Serie! 110-mal gibt es die Kanadierin mit dem Beulen-Bild jetzt. Auf den Karten das Datum, der Name und der Spruch: „Dieser Fan steckt einen 110-Sachen-Ball weg wie ein Champion!“
Trading Cards haben lange Tradition

In Amerika hat das Sammeln der sogenannten Trading Cards lange Tradition. Seltene Helden vergangener Jahrzehnte werden mitunter für Zehntausende Dollar gehandelt. McGuire hat inzwischen bekannt gegeben, die ersten vier Karten bei

ebay eingestellt zu haben (aktuell zwischen 800 und 1000 Dollar). Ein nicht näher genannter Teil soll an ein Kinderkrankenhaus gespendet werden.

Wer die Karten ersteigert, der darf sich aussuchen, ob Liz McGuire unterschreibt. Und somit hat der Baseball-Fan sogar seine eigenen AUAgrammkarten!

Bild Zeitung
 
Topo