Portal Chamar Táxi

Notícias Machtdemonstration der Bayern

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
61,777
Gostos Recebidos
1,848
5:1-Sieg gegen Hoffenheim:
Machtdemonstration der Bayern


1c1a98bbb3826fb306f6a0a60b66c1dd,13b8b3a4


Bayern lassen nichts anbrennen! Mit einem 5:1-Kantersieg gegen Hoffenheim setzt der Tabellenführer im Topspiel ein Ausrufezeichen und zieht im Titelrennen wieder davon. Trotz eines Fehlers von Manuel Neuer (39) bleiben die Münchner souverän – weil Kane und Díaz gnadenlos zuschlagen

35. Minute: Der Weltmeister von 2014 will den Ball hinten rauslupfen, sein Pass gerät jedoch zu kurz. Asllani fängt ihn ab, legt quer auf Andrej Kramaric (34), der zum zwischenzeitlichen 1:1 einschiebt.

Im Duell der möglichen WM-Torhüter mit Hoffenheims Oliver Baumann (35) ein unglücklicher Neuer-Moment. Der TSG-Torwart verliert zwar das Spiel, ist bei den Treffern aber ohne Chance und verhindert weitere Gegentore. Auch Neuer hält vor den Augen von Bundestrainer Julian Nagelsmann (38) zweimal gegen Kramaric (33. Minute) und Asllani (57.) stark.

Dank Kane und Diaz hat sein Patzer keine fatalen Auswirkungen. Bumm! Bumm! Bayern!

▶ 20. Minute: Akpoguma will Diaz im Fünfmeterraum vom Ball weghalten und schiebt ihn dabei um. Obwohl beide halten, entscheidet Schiedsrichter Tobias Stieler sofort auf Strafstoß und Rote Karte. Eine sehr harte Entscheidung, die Hoffenheim-Trainer Ilzer an der Seitenlinie erzürnt. Kane verwandelt zum 1:0.

▶ 45. Minute: Nach einem Foul von Coufal an Diaz gibt's den nächsten Elfer! Und wieder bleibt Kane cool, erzielt das 2:1.

▶ 45.+2 Minute: Rollentausch bei den Bayern-Stars. Kane legt für Diaz auf, der aus knapp 16 Metern in die lange Ecke einschlenzt. 3:1!

▶ 62. Minute: Olise legt in die Mitte auf Diaz, der zum zweiten Mal trifft. 4:1!

▶ 89. Minute: Diaz zum Dritten! Der Kolumbianer hat noch immer Lust, zieht von der Strafraumkante ab und erzielt den 5:1-Endstand. Eine Weltklasse-Leistung des Flügelspielers.

Für die Hoffenheimer ein bitteres Ergebnis. Sie halten in Unterzahl lange gut dagegen. Die Bayern einfach abgezockter – und vorerst unangefochten an der Spitze. Bei der TSG entscheidet sich dagegen am Montag die Zukunft von Sport-Boss Andreas Schicker (39).

Trotz Platz drei will Interims-Präsident Henssler den Österreicher auf der Gesellschafter-Sitzung am Montag absetzen lassen. Schicker vor dem Bayern-Spiel bei DAZN: „In Österreich würden wir sagen, das ist ein Kasperltheater.“

Sport Bild
 
Topo