Magaly Meynadier verlässt Saarlouis

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,001
Gostos Recebidos
875
Basketball
Magaly Meynadier verlässt Saarlouis


b911f999f3492aebda0ff8e49c22dd845129e3fc
4
Die Nationalspielerin wird nicht mehr für die Royals auflaufen. Der deutschen Basketball-Bundesliga bleibt sie jedoch erhalten.

Nationalspielerin Magaly Meynadier verlässt die Saarlouis Royals. Dies teilte die 31-jährige Profibasketballerin auf Instagram mit: „Ich wäre gerne nochmal für die Royals aufs Parkett gegangen, doch leider kamen der Verein und ich auf keinen gemeinsamen Nenner.“

Aufgrund eines Kreuzbandrisses hatte die 31-Jährige dem deutschen Bundesligisten in den vergangenen Monaten nicht zur Verfügung gestanden. Sie gab erst jüngst bei den JPEE auf Malta ihr Comeback bei der Nationalmannschaft.

In ihrem Statement wandte sich Meynadier, die ihre Profikarriere bereits 2016 in Saarlouis begonnen hatte, in anerkennenden Worten an die Fans: „Ich möchte mich bei euch für die Unterstützung in den vergangenen Jahren, vor allem in der Zeit während meiner Verletzung bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit in Saarlouis und werde euch sehr vermissen.“

Ihren neuen Verein hat die Nationalspielerin noch nicht bekannt gegeben. Sie verriet jedoch, dass sie künftig weiter in der Basketball-Bundesliga bleiben werde.


Luxemburger Wort
 
Topo