• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Mann klaut sich durchs Bistro-Angebot von ICE 844

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,462
Gostos Recebidos
673
Süßigkeiten, Snacks, Getränke in vier Tüten
Mann klaut sich durchs Bistro-Angebot von ICE 844


94f07ca0e19e4c08a8f9a1eb3b67f82b,3d860a04


Hamm – Wie dreist ist das denn?

Mittwochabend forderte der Zugbegleiter des ICE 844 (Berlin-Köln) in Hamm Unterstützung von der Polizei an. Grund: An Bord des Zugs soll es zu einem Diebstahl gekommen sein.

Vor Ort trafen die Beamten auf den Anrufer und zwei Männer (44, 50). Laut Zugbegleiter hatte sich der jüngere der beiden „umfänglich im Bordbistro“ bedient. Eigentlich hatte das gar nicht geöffnet, jedoch konnte der Bistrowagen betreten werden.

Vier Papiertüten hatte der dreiste Dieb randvoll geschaufelt, sich einmal quer durch das Angebot geklaut: Schokoriegel, Getränke, Gebäck, Snacks – ein Teil davon schon angeknabbert oder aufgegessen. Gesamtschaden: 140 Euro.

Als die Beamten ihn zur Tat befragten, wurde der 44-jährige Türke aggressiv, bedrohte sie laut Polizei auch mehrfach mit dem Tod – Ingewahrsamnahme, Strafanzeigen!

Bei der Durchsuchung des 50-jährigen Mannes wurde ein verbotenes Einhandmesser gefunden. Eine Tatbeteiligung konnte ihm aber nicht nachgewiesen werden.


Bild Zeitung
 
Topo