Mbappé reagiert auf Dembélé-Wechsel zu PSG

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
„Willkommen zu Hause“
Mbappé reagiert auf Dembélé-Wechsel zu PSG


799e980c87e30d1a209a78a8a1060578,d28f2983


Zurück in der Heimat!

Superstar Kylian Mbappé (24) hat auf den Wechsel von Ousmane Dembélé (26) reagiert. Der Ex- BVB-Star wechselt vom FC Barcelona zum französischen Meister Paris Saint-Germain. In einer Instagram-Story schrieb Mbappé: „Willkommen zu Hause, mein Bruder. Ich freue mich, dich hier zu sehen. Das Abenteuer beginnt!“

Am Samstag gab der FC Barcelona bekannt, dass sich die Katalanen und PSG auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 50 Millionen Euro geeinigt haben. In Paris unterzeichnete der 26-Jährige einen Vertrag bis 2028.

„Ich freue mich sehr über meinen Wechsel zu Paris Saint-Germain und kann es kaum erwarten, für meinen neuen Verein zu spielen. Ich hoffe, dass ich mich hier weiterentwickeln und alle Fans des Vereins stolz machen kann“, erklärte der neue PSG-Star.

Beide Spieler sind Teamkollegen der französischen Nationalmannschaft. Ob sie jedoch bei PSG zusammenspielen werden, bleibt abzuwarten. Berichten zufolge hat Mbappé keine Lust, seinen Vertrag über die Saison 2023/24 hinaus zu verlängern. Infolgedessen versuchen die Pariser, den Superstar loszuwerden, er wurde sogar aus dem Kader gestrichen.

Sport Bild
 
Topo