Notícias Megafight von Mike Tyson (57) vorerst geplatzt

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Nach Medizinschock im Flieger:
Megafight von Mike Tyson (57) vorerst geplatzt


e50d25d9d93e9dbd447dc6a102fe586d,9108223


Der Megafight von Box-Legende Mike-Tyson (57) gegen Youtuber Jake Paul (27) am 20. Juli ist geplatzt – zumindest vorerst. Nachdem Iron-Mike am Sonntag in einem Flugzeug einen medizinischen Schock erlitten hatte, wurde der Kampf jetzt verschoben!

Das teilte Veranstalter „Most Valuable Promotions“ mit, berichtet unter anderem

TMZ: „Nach einem Treffen mit medizinischen Fachkräften am Donnerstag wegen des erneuten Auftretens seines Magengeschwürs wurde Mike gesagt, dass es das Beste sei, in den nächsten paar Wochen ein minimales bis leichtes Training zu absolvieren.“

Paul und Tyson hätten sich daraufhin geeinigt, das Event zu verschieben, damit sich beide Kontrahenten optimal vorbereiten zu können.

„Ich möchte meinen Fans auf der ganzen Welt für ihre Unterstützung und ihr Verständnis in dieser Zeit danken“, zitiert das Portal Mike Tyson: „Mein Körper ist insgesamt in besserer Verfassung als seit den 1990er Jahren und ich werde bald wieder mein volles Trainingsprogramm aufnehmen.“

Ein neuer Termin soll noch im Juli bekannt gegeben werden.

Riesen-Schreck um eine Box-Legende!

Am Sonntag hatte Mike Tyson während eines Fluges von Miami nach Los Angeles einen medizinischen Schock erlitten. Dem Schwergewichts-Boxer war im Flieger übel und schwindlig geworden.

Nach der Landung in Los Angeles waren Sanitäter an Bord des Flugzeugs gekommen, um den ehemaligen Boxer zu behandeln.

Später gab es Entwarnung. Ein Sprecher von Tyson sagte der „New York Post“: „Glücklicherweise geht es Mr. Tyson gut. Ihm wurde 30 Minuten vor der Landung übel und schwindlig. Er ist dem medizinischen Personal, das ihm geholfen hat, sehr dankbar.“

Tyson hätte am 20. Juli gegen Youtube-Star Jake Paul im AT&T Stadium in Dallas in den Ring steigen solle. Iron-Mike sagte zu dem Gaga-Megakampf: „Jake Paul hat sich im Laufe der Jahre als

Boxer enorm weiterentwickelt. Es wird also eine Menge Spaß machen, zu sehen, was der Wille und der Ehrgeiz eines Kindes mit der Erfahrung und dem Können eines GOAT (Greatest Of All Times/ d.Red.) anstellen können.“

Eigentlich war Tyson 2005 in den Box-Ruhestand getreten, dann aber am 28. November 2020 zu seinem bislang letzten Kampf wieder in den Ring gestiegen. Der Spaß-Kampf gegen Roy Jones Jr. endete in einem Unentschieden.

In seiner Karriere als Profiboxer absolvierte Tyson bislang 58 Kämpfe, gewann davon 50 (44 durch K.o.). Legendär sein Kampf gegen Evander Holyfield im Jahr 1997, als er seinem Gegner ein Stück des Ohrs abbiss.

Bild Zeitung
 
Topo