Notícias Mit diesem Plan ist sie auch im Pokern Profi!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Darts-Influencerin Sarah Milkowski:
Mit diesem Plan ist sie auch im Pokern Profi!


07fb556358d23b1089e06e4072c6f16d,7205a38e


Von der Darts-Scheibe an den Poker-Tisch – zumindest für eine Nacht!

Dart-Influencerin Sarah „Sapphire“ Milkowski (32) will bei der 3. BILD POKER NIGHT (ab 21 Uhr am Montag, 22. April bei BILD.de und SPORTBILD.de) powered by GGPoker (Anzeige) so richtig abräumen.

Dabei ist die gebürtige Düsseldorferin sonst vor allem an der Scheibe zielsicher, jetzt soll es auch beim Karten-Krimi klappen.

Mit diesem Plan ist sie auch im Pokern Profi!

Milkowski, die ihre Fans bei Social Media als Darts-Influencerin unterhält, will ihre Nervenstärke vom Pfeile schleudern an den Poker-Filz übertragen. Kein Problem also, dass sie dort noch relativ unerfahren ist.

Die Darts-Spezialistin: „Es ist tatsächlich erst mein zweites Mal. Das erste Mal war ein Online-Poker-Event, da gab es ein Bounty auf mich. Da bin ich sogar von 21 Teilnehmern irgendwie an den Final Table gekommen.“

Und natürlich hat sie jetzt einen Poker-Plan ausgearbeitet!

Die Influencerin: „Ich hab mich vorbereitet, habe mir nochmal die vergangene Poker Night angeschaut. Meine Taktik: Ich will auf jeden Fall tight spielen. Also still und leise bis in die Top-4, das ist mein Ziel. Dann schauen wir mal, was meine Coins so sagen (lacht).“

Zu gewinnen gibt es immerhin ein Ticket im Wert von 10.000 Euro für das Main Event bei der World Series of Poker im Sommer in Las Vegas.

Doch die Konkurrenz ist hart!

Mit Olympiasieger Lars Riedel, Schauspieler Erol Sander, BILD-Moderator Filip Thiel, Fußballkommentator Corni Küpper und GG-Poker-Wildcarder Niklas Bartoscheck warten starke Poker-Kontrahenten.

Gut also, dass Milkowski solchem Druck gewachsen ist …

Wenn Sie Probleme mit Spielsucht haben oder sich um Angehörige oder Freunde sorgen, finden Sie Hilfe bei der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“.

Unter der kostenlosen Hilfe-Hotline 0800 1 37 27 00 erhalten Sie alle Informationen zu Hilfsangeboten rund um das Thema Spielsucht!

Bild Zeitung
 
Topo