NBA-Draft: Schwester stiehlt Mega-Juwel die Show

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Wembanyama zu den Spurs
NBA-Draft: Schwester stiehlt Mega-Juwel die Show


99130958b16c6bbc09ae44583dff4bce,98265297


Sie hat ihm die Show gestohlen!

Das französische Basketball-Wunderkind Victor Wembanyama (19) wurde in der Nacht auf Freitag beim

NBA-Draft im Barclays Center in New York wie erwartet an erster Position von den San Antonio Spurs ausgewählt. In dem 2,24 m großen Riesen sehen Experten das größte Nachwuchs-Talent, seitdem Superstar LeBron James (38) vor 20 Jahren die NBA eroberte.

Doch als Wembanyama mit seiner Familie, darunter Bruder Oscar (16) und Schwester Eve (21), nach seiner Auswahl beim US-Fernsehsender ESPN vorgestellt wurde, dauerte es nur kurz, bis Eve für die Zuschauer interessanter war als ihr prominenter Bruder.

Schnell zog sie die Aufmerksamkeit auf sich, wurde von vielen Fans wegen ihres Aussehens bewundertet. Auf Twitter schrieb ein Nutzer: „Victor Wembanyamas Schwester ist der wahre Erstrunden-Pick.“

Ein anderer fragte: „Können wir bitte mehr von Victor Wembanyamas Schwester sehen?“

Eve ist selbst Basketballerin, spielt für Monaco in der zweiten französischen Liga. Sie gilt als eine der größten Unterstützerinnen ihres Bruders.

Wembanyama ist erst der 14. internationale Spieler, der an erster Position des Drafts ausgewählt wurde. Wembanyama: „Ich habe etwas erreicht, wovon ich mein ganzes Leben geträumt habe. Wenn ich diesen Satz von Adam Silver (NBA-Chef, d. Red.) höre, dann muss ich weinen, so sehr habe ich davon geträumt.“

Vor dem Draft, bei dem die schlechtesten NBA-Teams der vergangenen Saison die besten Nachwuchs-Talente auswählen können, war Eve auf Touri-Tour in
New York. Auf Instagram ließ sie ihre rund 19 000 Follower daran teilhaben.

Sonst teilt Eve häufig Fotos von ihren eigenen Spielen oder Schnappschüsse von ihren täglichen Outfits.

Künftig wird sie wahrscheinlich Fotos aus San Antonio posten, wo ihr Bruder sich auf sein NBA-Debüt vorbereitet. Eves Follower dürften nach ihrem Draft-Auftritt explodieren und sich auf weitere Fotos von ihr freuen ...


Sport Bild
 
Topo