Neuer Bayern-Torhüter liebt ESC-Star

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Sensation bei Abflug nach München
Neuer Bayern-Torhüter liebt ESC-Star


4a06c3091aef0d02045da7e6b333c80f,7bb53216


Heute ist gleich in doppelter Hinsicht ein großer Tag für Daniel Peretz (23)!

Denn: Neben seiner Bayern-Unterschrift wird heute auch die Beziehung des Torwarts zur israelischen Sängerin Noa Kirel (22) öffentlich, um die sich in Israel schon länger Gerüchte rankten.

Nachdem die ESC-Teilnehmerin bei Peretz letztem Maccabi-Spiel am Donnerstag (4:1-Sieg) im Stadion war, soll sie heute mit im Flieger nach München sitzen. Bei der Ankunft wird sich das Paar dann erstmals öffentlich zusammen zeigen.

Neuer Bayern-Torwart liebt ESC-Star!

Kirel ist eine der bekanntesten Pop-Sängerinnen Israels, genießt mittlerweile auch international immer größere Popularität. 2022 wurde sie vom israelischen Rundfunk „Kan“ als Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2023 vorgestellt. Anfang August 2022 bestätigte sie ihre Teilnahme, wurde schließlich beim diesjährigen Contest mit dem Song „Unicorn“ Dritte – was ein Erfolg!

Doch nicht nur auf der Bühne läuft es gut für Noa (1,8 Mio. Follower auf Instagram) ...

Schon länger gab es schillernde Liebesgerüchte um das neue Glamour-Paar: Kirel soll mit Peretz zusammen sein – dem neuen Bayern-Star. Heute soll der Transfer UND die Beziehung offiziell werden. Es scheint so, als komme nicht nur ein neuer Keeper, sondern auch ein neuer Musik-Star nach München.

Peretz kostet 5 Mio.

Maccabi Tel Aviv hat den Wechsel von Torwart Daniel Peretz zu den Bayern nach München bereits bestätigt.

Nach BILD-Informationen wird der Keeper am Freitag den obligatorischen Medizincheck in München machen. Danach unterschreibt Peretz seinen Vertrag über fünf Jahre. Er kostet fünf Mio. Euro Ablöse plus mögliche Boni.

In Israel hatte der Wechsel zuletzt hohe Wellen geschlagen. Sogar Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (73) sprach das Thema in der letzten Kabinettssitzung an.

In Anspielung auf den Verkauf des israelischen Verteidigungssystems Arrow 3 an Deutschland fügte Netanjahu hinzu: „Es ist möglich, dass wir auch Daniel Peretz für die deutsche Verteidigung spenden, das werden wir in den nächsten Tagen prüfen.“

Bild Zeitung
 
Topo