• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Oberschenkel-Rätsel um FCM-Flitzer

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
27,424
Gostos Recebidos
1,029
Nächster Ausfall droht:
Oberschenkel-Rätsel um FCM-Flitzer


6c27fafc5624eed09e80ea6fe5b911f2,bbc046b


Magdeburg will endlich den Heimfluch brechen und den ersten Sieg vor eigener Kulisse seit Februar 2024 (3:0 gegen Schalke) einfahren. Sonntag (13.30 Uhr) kommt Fürth.

Der FCM geht als Zweiter und mit breiter Brust ins Spiel, will seinen Höhenflug fortsetzen. Dennoch wird die Vorfreude getrübt.

Denn: Philipp Hercher (28) droht erneut auszufallen. In Darmstadt musste der Außenbahnspieler verletzt raus.

Hercher: „Ich habe ein leichtes Ziehen im Muskel verspürt, das lag wahrscheinlich an der Ermüdung, da ich lange nicht mehr von Beginn an gespielt hatte.“
Das Hercher-Rätsel beim 1. FC Magdeburg!

Wieder ist es der Oberschenkel. Schon zu Beginn der Saison wurde der Ex-Lauterer mehrfach zurückgeworfen, wegen Muskelproblemen in beiden Oberschenkeln.

Hercher: „Es sind Probleme im hinteren Oberschenkel. Das hatte ich in dieser Form bisher noch nicht. Wir arbeiten daran, dass diese Probleme bald weg sind.“

Ob es für das Fürth-Spiel reicht, ist mehr als fraglich. Hercher: „Wir werden auf jeden Fall alles dafür geben, dass es reicht.“

Bitter für den 1. FC Magdeburg: Auch anderen Profis droht eine Zwangspause, ein grippaler Infekt geht um. So konnten diese Woche Dominik Reimann, Connor Krempicki und Livan Burcu nur teilweise oder gar nicht trainieren. Dagegen hat sich Lubambo Musonda zurückgemeldet, der wohl in die Hercher-Rolle schlüpfen wird.

Bild Zeitung
 
Topo