Poker um Hernandez: PSG nimmt Kontakt zu Bayern auf!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Verteidiger will gehen
Poker um Hernandez: PSG nimmt Kontakt zu Bayern auf!


7cc814cc4b11a7bfd20724fe0178012a,14d86e91


Die Atmosphäre ist harmonisch, doch die Botschaft ist klar: Lucas Hernandez (27) will den FC Bayern verlassen.

Gespräche zwischen dem Verteidiger und dem Deutschen Meister finden schon länger statt, der Austausch ist freundlich, obwohl die Bayern wissen, dass Hernandez den Klub verlassen will und PSG heiß auf den französischen Nationalspieler ist.

Jetzt hat es nach SPORT BILD-Informationen die erste Kontaktaufnahme von Paris Saint-Germain mit den Bayern gegeben!

Es finden Gespräche zwischen den beiden Parteien statt. Ein schriftliches Angebot liegt zwar noch nicht vor, wird aber in Kürze erwartet.

Der FC Bayern will Hernandez, der noch Vertrag bis 2024 hat, nicht unter einer Ablöse von 50 Millionen Euro ziehen lassen.

Als Ersatz haben die Bayern Kim Min-jae (26) in der Hinterhand. Der Innenverteidiger von der SSC Neapel ist der Wunsch-Kandidat der Münchner, sollte PSG die geforderte Summe für Hernandez zahlen.

Der Südkoreaner wurde zum besten Abwehrspieler der Serie A gewählt, die Gespräche mit dem Management laufen. Nach SPORT BILD-Informationen gab es am Mittwoch ein Geheimtreffen! Bayerns Technischer Direktor Marco Neppe (37) wurde in Lissabon gesichtet. Dort soll es Verhandlungen mit dem portugiesischen Berater von Kim, Lourenço Rita, gegeben haben.

Grundsätzlich laufen die Gespräche mit dem Management des Spielers positiv. Von einer Einigung sind die Bayern allerdings noch etwas entfernt. Was die Gespräche schwieriger macht: Kim selbst kann daran nicht teilnehmen. Der Südkoreaner absolviert aktuell seinen Militärdienst.

Seine Ausstiegsklausel beim SSC Neapel ermöglicht ihm bis Mitte Juli einen Transfer für festgeschriebene rund 50 Mio. Euro.

Sport Bild
 
Topo