Notícias Reizfigur Knauff wieder Eintracht-Liebling

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Bester in Freiburg
Reizfigur Knauff wieder Eintracht-Liebling


e2c12d76ae8002df607253450ce5ece1,a7ce0708


2024 ist für Ansgar Knauff (22) bisher eine einzige Achterbahn.

In den ersten beiden Spielen je ein Tor. Dann dreimal torlos mit durchwachsener bis schwacher Leistung. In den vergangenen beiden Spielen jeweils nur eingewechselt – und dabei beim 3:3 in Freiburg überragend. Plötzlich wurde aus der Reizfigur Knauff wieder der Liebling der Fans.

Bereits nach elf Minuten kam der Flügel-Stürmer für den verletzten Sasa Kalajdzic (Kreuzbandriss) rein, mischte mit seinem Tempo Freiburgs Abwehr immer wieder auf. Der Lohn: zwei Tore. Erst der überlegte Schuss ins lange Eck, dann ein Traum-Schlenzer in den Winkel. Die Saisontore Nummer 7 und 8 und der erste Doppelpack für Eintracht.

Knauff schilderte sein Tor-Doppel: „Beim ersten war ich noch relativ frisch, um den zu treffen. Beim zweiten war es ein super Ball von Omar, den ich mit einem Kontakt mitnehmen konnte. Ich steh' gut zum Ball und treffe ihn perfekt. Natürlich freu' ich mich über meine zwei Tore, aber die Enttäuschung überwiegt, weil wir wieder nur einen Punkt mitnehmen.“

Sieht sein Chef ähnlich. Sport-Vorstand Markus Krösche (43): „Es ist extrem ärgerlich, dass du nicht gewinnst, wenn du auswärts drei Tore machst.“ Doch Lob für den Torschützen gibt's trotzdem: „Ansgar ist super reingekommen, hat es super gemacht.“

Bild Zeitung
 
Topo