• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Ronaldo enthüllt Wechsel-Plan

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,736
Gostos Recebidos
700
Bisher war es nicht bekannt
Ronaldo enthüllt Wechsel-Plan


af07bd8136745e7ee9e17ab286be9cc6,b8257aaf


Noch immer ist das gesamte Skandal-Interview von Superstar Cristiano Ronaldo (37) mit Journalist Piers Morgan nicht veröffentlicht.

Neue Aussagen sorgen aber jetzt für den nächsten England-Aufschrei!

So behauptet der Portugiese beim britischen Sender „TalkTV“ nun zum Beispiel, dass er beinahe zu Manchester City gewechselt wäre.

Ronaldo im Interview mit Briten-Journalist Piers Morgan: „Ich war kurz davor, 2021 zu Manchester City zu wechseln. Ich war überrascht, denn sie haben sich sehr bemüht, mich zu verpflichten. Aber mein Herz, meine Geschichte mit ManUnited und Sir Alex Ferguson haben den Ausschlag gegeben. Das Herz hat in diesem Moment laut gesprochen.“

Ronaldo enthüllt Wechsel-Plan!

Für 17 Mio. Euro wechselte Ronaldo stattdessen im Sommer 2021 von Juventus zu Manchester United. In der laufenden Saison hat der Portugiese in 16 Spielen drei Tore gemacht – immer wieder lief es holprig.

Das Skandal-Interview mit Piers Morgan bedeutet den endgültigen Bruch zwischen den Parteien!


Bild Zeitung
 
Topo