Ronaldo stichelt gegen Sergio Ramos

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
947
Was ist denn da los?
Ronaldo stichelt gegen Sergio Ramos


5018bbcefa5a18a359c1b26c6623a6f1,edd21d5d


Diese kleine Spitze konnte er sich nicht sparen ...

Sergio Ramos (37, aktuell vereinslos) und Cristiano Ronaldo (38, Al-Nassr) spielten von 2009 bis 2018 zusammen bei Real Madrid, sind gute Freunde geworden.

Auch auf der Social-Media-Plattform Instagram folgen sich die beiden Super-Stars gegenseitig. Dort verkündete Ramos nun einen besonderen Meilenstein – was Ronaldo zum Anlass nahm, gegen seinen ehemaligen Teamkollegen zu sticheln!

Sergio Ramos gab auf Instagram bekannt, dass er nun 60 Millionen Follower habe. Eine beeindruckende Zahl. Nicht jedoch für Ronaldo!

CR7 kommentierte den Beitrag provokant: „Dir fehlt eine Null, um mich einzufangen“. Was der fünfmalige Ballon d'Or-Sieger damit meint? Ronaldo hat auf Instagram 601 Millionen Follower, also ziemlich genau zehnmal so viele wie Ramos.

Ramos schrieb zu seinem Instagram-Beitrag: „Wir haben 2014 begonnen und – obwohl es unmöglich scheint – sind wir jetzt 60 Millionen. Um das zu feiern und euch etwas zurückzugeben, habe ich einen tollen Wettbewerb für euch: Ich verschenke 20 Paar signierte Mizuno-Schuhe.“

Wann Ramos selbst mal wieder in Fußballschuhen auf dem Platz zu sehen sein wird, ist unklar. Der Vertrag des robusten Innenverteidigers bei Paris St. Germain lief in diesem Sommer aus. Aktuell ist er vereinslos. Zuletzt wurde er nach der Kreuzband-Verletzung von Abwehr-Star Eder Militao mit einer Rückkehr zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Außerdem rankten sich Spekulationen um einen Wechsel von Ramos zu Messi-Verein Inter Miami, Ronaldo-Klub Al-Nassr und Galatasaray Istanbul.

Einen Korb hat der Spanier sich auch schon eingehandelt. Der Weltmeister hatte Interesse an einer Rückkehr zu seinem Jugendklub FC Sevilla. Dort ging Ramos in der Saison 2004/2005 seine ersten Schritte im Profifußball. Der Europa-League-Sieger will ihn aber nicht zurückhaben!

Sportdirektor Víctor Orta: „Bei der Ausrichtung, die wir derzeit haben, gibt es dafür keine Möglichkeit. Wir haben sechs Innenverteidiger, davon viele junge Spieler mit viel Potenzial. Stand heute gibt es keine Möglichkeit, dass Sergio Ramos wieder für Sevilla spielt.“

Wohin Ramos' Reise geht, bleibt unklar – seine 60 Millionen Follower und auch Ronaldo werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen.

Mal sehen, ob CR7 dann auch gegen die Klubwahl von Ramos stichelt ...

Bild Zeitung
 
Topo