Süle will Schale im Bierkönig feiern

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
BVB-Star überrascht mit Party-Plan
Süle will Schale im Bierkönig feiern


c0333eec94c9752f155228f1ac09ae44,3cd7e024


Das ist mal ein Party-Plan!

BVB-Profi Niklas Süle (27) wurde in einer Medienrunde auf seine Sommer-Planungen nach dem Meisterschaftsrennen angesprochen. Der Dortmunder liegt zwei Spieltage vor Saison-Ende einen Punkt hinter seinem Ex-Klub Bayern auf Platz 2.

Und Süle überraschte daraufhin mit einer sympathischen Ansage...

„Ich habe ab dem 28. Mai (einen Tag nach dem letzten Spieltag, Anm. d. Red.) nichts geplant“, sagte Süle – und schmunzelte schon.

Der Profi dann weiter: „Mit der Hoffnung, dass wir da von mir aus auch in den Bierkönig gehen!“ Die Runde und Süle lachen.
BVB: Niklas Süle will mit Dortmund Titel gewinnen

Mit Abo-Meister FC Bayern hat der Nationalspieler bereits fünfmal die Schale geholt. Das will Süle jetzt mit Konkurrent Dortmund schaffen – und das dann auch gebührend feiern.

Der Abwehrspieler: „Ich hoffe, dass da was Großes auf uns wartet. Wie ich gehört habe, wird das hier sehr stark gefeiert. Falls ich das erleben darf, würde ich mich sehr freuen. Und dann bin ich einer, der auch da vorangehen möchte.“ Malle-Feierbiest Süle? Das würde ganz Dortmund gerne erleben...

Zuvor sprach der BVB-Star noch analytisch über die Ausgangssituation, erklärt: „Ich habe eine unglaubliche Vorfreude. Es war eine turbulente Saison. Wir haben uns die Situation jetzt selbst erarbeitet. Es sind noch zwei Spieltage. Wir brauchen ein bisschen Glück, was Bayern macht. Aber wir werden alles tun, die Spiele zu gewinnen. Das ist sehr positiver Druck. Da performt man am besten.“

Und über seinen Wechsel von Bayern zum BVB: „Ich bin hierhergekommen, um sportlichen Erfolg zu haben. Wir haben mit Chelsea und Leipzig zwei Spiele gehabt, in denen wir nicht verdient hatten, weiterzukommen. Es war eine unglaubliche Chance. Noch habe ich jetzt nichts geholt mit Dortmund. Ich sehe mich jetzt nicht glücklich oder zufrieden. Ich will das Maximale erreichen!“ Und dann am liebsten auch maximal feiern...


Bild Zeitung
 
Topo