Schalke-Chaoten stürmen St.-Pauli-Block

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Ausschreitungen nach Pleite
Schalke-Chaoten stürmen St.-Pauli-Block


bd1afdd53d1d9f4153a8da57c842cc5d,ae7d5a03


Hässliche Szenen nach einer bitteren Pleite!

Nach Abpfiff von Schalkes 1:3-Niederlage bei St. Pauli sind live im TV Ausschreitungen auf der Tribüne des Millerntor-Stadions zu sehen.

Chaoten aus dem Gäste-Block klettern über den Zaun, stürmen in den Bereich der Hamburger Fans. Es kommt zu Handgreiflichkeiten, Gegenstände werden geschmissen. Ordner schreiten ein und werden selbst zum Ziel der Gewalt.

Ein St.-Pauli-Sprecher teilte mit, dass bei den Ausschreitungen vier Ordnerinnen verletzt wurden. Anschließend kam es auch außerhalb des Stadions zu Auseinandersetzungen und Flaschenwürfen gegen Polizisten. Einige Schalke-Chaoten wurden dabei festgenommen.

Als hätte Schalke nicht schon genug Sorgen ...

Zuvor hatte sich die sportliche Krise nochmals deutlich verschärft.

Die Königsblauen kassierten mit dem 1:3 bei St. Pauli die vierte Pleite im siebten Saisonspiel. Holt Hertha am Sonntag mindestens einen Punkt in Kiel, rutscht Schalke auf den Relegationsrang – und steht damit vorübergehend am Abgrund zur dritten Liga!

Von dem Aufstiegs-Versprechen, das Trainer Thomas Reis (49) im Sommer abgab, ist seine Mannschaft meilenweit entfernt.

Für St. Pauli war Doppelpacker Marcel Hartel (27) der Matchwinner. Schalke-Torjäger Polter hatte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen, Boukhalfa sorgte für den Endstand.

Bild Zeitung
 
Topo