Silva muss seine Hochzeit verschieben

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
RB-Star im Terminstress
Silva muss seine Hochzeit verschieben



1,w=894,q=low,c=0.bild.jpg


Endlich Urlaub! Mit der Rückkehr von der Länderspiel-Pleite mit Portugal in Genf gegen die Schweiz (0:1) und nach 326 Tagen am Ball ist auch für Leipzigs André Silva (26) die Saison 2021/22 vorbei. Doch der Terminstress nimmt für den Stürmer kein Ende.

In seiner Heimat vor den Toren Portos erholt er sich nun erst einmal bei seiner Familie. Aber in knapp drei Wochen muss er wieder in Leipzig sein, in die Saisonvorbereitung einsteigen. Die großen Pläne bleiben deshalb zunächst in der Schublade.

Silva muss seine Hochzeit verschieben!

Eigentlich wollte der Torjäger dieses Jahr unbedingt seine Freundin Maria heiraten. Doch auch das wird nichts. Silva zu BILD: „Die Menge der Spiele jedes Jahr, verglichen mit meinen Anfangsjahren, ist schon viel. Da bleibt nicht viel Zeit. Meine Freundin und ich würden gerne dieses Jahr heiraten, aber wir finden derzeit keinen Termin dafür.“

Denn auch Silvas Freundin Maria Rodrigues (24) ist schwer beschäftigt: Als Model (Maße: 86-66-91) ist sie für Foto-Shootings in ganz Europa unterwegs, stellte zuletzt die neue Kollektion von Bademoden-Hersteller „Calzedonia“ vor.

Mal eben einen passenden Zeitpunkt für die Hochzeit inklusive Flitterwochen zu finden ist da nicht ganz einfach.

Übrigens: Vielleicht auch ganz gut, dass Silva jetzt erst einmal durchschnaufen kann. Denn nach seiner durchwachsenen Saison in Leipzig (17 Tore in 49 Spielen) lief es auch bei der Nationalelf nicht wirklich rund.

Von den vier Nations-League-Spielen verbrachte er zwei komplett auf der Bank, ein Tor gelang ihm nicht.


Bild Zeitung
 
Topo