• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Skandal-Schlagzeile von Kroaten-Zeitung

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,675
Gostos Recebidos
695
Kanada-Trainer verhöhnt!
Skandal-Schlagzeile von Kroaten-Zeitung


ec0dc7e481883606b4293008e32c979f,3993cb20


Wenn das Spiel zwischen Kroatien und Kanada ähnlich robust wird, wie das Geplänkel davor, dann wird es ein Kartenfestival!

Kanadas Trainer John Herdman (47) ließ sich nach der Belgien-Pleite (0:1) zu einem „F*** Croatia“ hinreißen. Sonntag geht es für die Kanadier gegen den Vize-Weltmeister. Britischer Humor?

Falls es ein Witz war, fanden ihn die Kroaten auf jeden Fall nicht sonderlich komisch. Die Zeitung „24 Sata“ greift Herdman direkt an. Die Titelseite präsentiert ein Nacktfoto (Foto-Montage) des Kanada-Trainers. Auf seinem Mund ein großes Ahorn-Blatt, auf seinen Genitalen fällt das Ahorn-Blatt deutlich kleiner aus.

Skandal-Schlagzeile von Kroaten-Zeitung!

„Du hast das Mundwerk, aber hast du auch die Eier?“ Den Beweis kann Herdman mit seinem Team am Sonntag (17 Uhr/Live im ZDF, auf Magenta-TV und im BILD.de-Liveticker) antreten. Kanada wartet weiterhin auf sein erstes Tor bei einer WM-Teilnahme.

Fakt ist in jedem Fall, dass die Kroaten keine Extra-Motivation mehr brauchen. Nationaltrainer Zlatko Dalic (56) war in der Spieltags-PK mächtig angefressen.

Dalic: „Die kroatische Mannschaft verdient Respekt von allen. Wir haben seit 1998 zwei WM-Medaillen geholt. Wir sind der Vize-Weltmeister. Wir respektieren alle und erwarten, dass die gegnerischen Mannschaften uns respektieren. Diese Art, Worte zusammenzufügen, ist kein Zeichen von Respekt“

Herdman dagegen ist betont locker, spielt die Sache herunter und nimmt die Foto-Montage mit Humor. Herdman: „Ich habe ein wenig mehr Bauch als auf dem Foto.“

Herdman fand dies extrem amüsant. Herdman: „Meine Frau wird sich euch schnappen. Ich habe ein wenig mehr Bauch als auf dem Foto. Ich habe zu viel gegessen.“

Hoffentlich wird Kanada nicht von den Kroaten aufgefressen. Das wäre dann nämlich das WM-Aus für die Kanadier.


Bild Zeitung
 
Topo