Notícias So reagiert Groß auf das Eintracht-Interesse!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Wunschspieler auf DFB-PK :
So reagiert Groß auf das Eintracht-Interesse!


f3d33f0e130c58655f2177dee2148b70,eba903f5


Zieht es ihn ihm diesem Sommer in die Heimat?

Pascal Groß (32/Brighton) ist in diesem Sommer die große Wunsch-Lösung von Eintracht Frankfurt. Sport-Vorstand Markus Krösche (43) hat den Nationalspieler als perfekten Nachfolger von Sebastian Rode (33/Karriereende) auserkoren.

Jetzt wurde Groß zum Eintracht-Interesse befragt!

„Grundsätzlich habe ich immer gesagt, dass ich offen bin in meine Heimat Deutschland zurückzukehren. Aber zu Gerüchten werde ich mich heute nicht äußern. Es geht um eine EM, da liegt mein klarer Fokus drauf“, lässt sich der Deutschland-Star auf einer DFB-Pressekonferenz nicht in die Karten schauen.

Wie BILD bereits berichtete, bastelt Eintracht im Hintergrund am Transfer. Krösche will zuschlagen, sobald Groß signalisiert, dass er bereits in diesem Sommer, ein Jahr vor Vertragsende, wieder nach Deutschland kommen will. Wenn das eintrifft, haben die Hessen tatsächlich gute Chancen. Denn Frankfurt liegt nicht nur nah an der Groß-Heimat Mannheim, sondern spielt auch international.

Vorher will sich der Mittelfeldspieler aber auf die EM konzentrieren, sagt über seinen Traum: „Ich hatte einen sehr speziellen Weg über Ingolstadt nach England. Aber der Funke Hoffnung, dass ich irgendwann einen Anruf bekomme, hat mich angetrieben. Dass ich jetzt hier sein darf, erfüllt mich extrem mit Stolz.“

In Brighton gehört er in der besten Liga der Welt mittlerweile zu den Top-Vorlagengebern und kann mit 75 Torbeteiligungen (30 Tore, 40 Vorlagen) in 228 Premier-League-Spielen Top-Zahlen aufweisen. Jetzt will er im DFB-Test gegen die Ukraine (Dienstag, 20.45 Uhr) als Ersatz von Toni Kroos (34) glänzen. Und macht das vielleicht auch bald in der Bundesliga für Eintracht.


Bild Zeitung
 
Topo