• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.
Portal Chamar Táxi

Soldat spendet Kuscheltiere an Kinder-Chirurgie

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
31,666
Gostos Recebidos
1,055
Klinik rettete seinen Sohn
Soldat spendet Kuscheltiere an Kinder-Chirurgie


2


Bonn – Dieser Soldat ist ein echter Überflieger!

Rührende Aktion von Bundeswehr-Pilot Kai Simonis (33) aus der Eifel. Der Hauptfeldwebel spendete der Uniklinik Bonn 899 Kuscheltiere – als Begleiter für die kleinsten Patienten.

Das Besondere: Die Tiere waren zuvor alle im „Kampfeinsatz“, flogen in Bundeswehr-Jets teilweise bis nach Spanien.

Simonis zu BILD: „Die Idee entstand nach der Herz-OP meines Sohnes Till. Er hatte damals schon ein Adler-Kuscheltier als Schutzpatron im Krankenhaus dabei. Meine Frau und ich wollten auch anderen Kindern etwas Gutes tun. Wir haben dann noch mehr Kuscheltiere gesammelt, die Klinik hat sich total gefreut.“

Die Zahl 899 sei nicht zufällig gewesen. Die 666 stehe für die „Teufelsstaffel“, für die er fliegt, die 233 für die zweite fliegende Staffel und das taktische Luftwaffengeschwader 33 (stationiert in Büchel in der Eifel), dem er angehört.

Bild Zeitung
 
Última edição:
Topo