Taschendieb-Angriff auf Sky-Expertin

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Es passierte kurz vor dem Topspiel ...
Taschendieb-Angriff auf Sky-Expertin


c361c875e61f0227690835cb3445e54a,11b11f08


Das, was Ex-Nationalspielerin (47 Einsätze) Tabea Kemme (31) vor Anpfiff am Bahnhof passierte, war spannender als die 90 Minuten beim 0:0 zwischen Gladbach und Schalke …

Nach Abpfiff erzählt die Sky-Expertin auf Nachfrage von Moderator Sebastian Hellmann (55), was sie vor der Partie am Bahnhof erlebte.

Kemme: „Das Handy haben sie mir aus der Tasche genommen! Ich hab' gemerkt, irgendwas ist anders. Ich bin hinterhergegangen. Ganz unauffällig. Hab' das Überraschungsmoment genutzt, gefragt, ob er denn mein Handy hätte. Hat der gesagt: ,Ja oh, es tut mir leid.‘“

Ihr Handy hatte sie clever zurückgeholt. Aber Kemme reagiert gedankneschnell: „Und dann hab' ich gemerkt, das kann ich so nicht stehen lassen. Er wollte dann über die emotionale Schiene kommen.“

Doch nicht mit Kemme: „Ich hab' ihn dann abführen wollen. Wollte er nicht. Dann hab' ich einmal den Armhebel gemacht.“

Hellmann bewundernd: „Da spricht die Ex-Polizistin…“ Denn Kemme bestand 2017 ihren Abschluss als Polizei-Kommissarin. Als solche übergab sie den Dieb ihren ehemaligen Kollegen.

Kemme: „Ich hab ihn zur Bundespolizei gebracht.“


Bild Zeitung
 
Topo