Tennis-Talent kassiert bei OnlyFans ab

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Sie gewann Nachwuchs-Turnier in Wimbledon
Tennis-Talent kassiert bei OnlyFans ab


9467aa7aba0d1e9c4cbe416321ce91c9,6b4ca448


Sie erlebte, wovon Millionen träumen, nun will sie Millionen mit den Träumen ihrer Fans verdienen!

2015 gewann Sofya Zhuk (23) das Juniorinnen-Turnier von
Wimbledon. Der größte Erfolg der Russin, die als riesiges Talent galt. Aber es sollte ihr einziger Erfolg bleiben, zumindest auf dem Tennisplatz.

Acht Jahre später fehlt sie an der Church Road. Stattdessen ist sie in ihrer Wahlheimat Miami und setzt sie sich selbst in Szene! Noch vor fünf Jahren stand sie kurz vor den Top 100 der Welt, da war sie gerade 18. Nun stürmt sich wohl bald an die Weltspitze, mit ihrem eigenen Only-Fans-Account.

Sie war gebeutelt von Verletzungen, vor allem der Rücken machte ihr zu schaffen. Sie schien nicht mehr an sich zu glauben, gab (zu schnell) auf, beendete ihre Karriere nach Wimbledon 2019. Da verlor Zhuk in der 1. Runde der Qualifikation gegen die Amerikanerin Varvara Lepchenko (37). Ihr bis heute letztes Profi-Match.

Zhuk: „Mein Körper brauchte Ruhe. Ich hatte so große Probleme, dass selbst die Ärzte mich nicht behandeln wollten. Normalerweise verdaue ich kein Eiweiß, deshalb verhalten sich die Bandscheiben in meinen Wirbeln wie die eines 60-Jährigen. Ich habe immer mit schrecklichen Schmerzen gespielt, ich habe Tennis geliebt, aber ich musste an meine Gesundheit denken.“

Nun ist sie wieder da!

Zhuk eröffnet demnächst einen Kanal beim Erotik-Portal OnlyFans. Gegen eine monatliche Gebühr können Fans sich dort freizügige Fotos der Russin anschauen. Besonders heiße Bilder können dann auch schon mal einen Aufschlag kosten. Der Preis für Zhuks Kanal ist noch nicht bekannt.

Inzwischen lebt sie in Miami und verleiht neben einem Model-Job teure Autos und Yachten. Perfekt für eine Spritztour. Aber das schien ihr nicht genug. „Leute, der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist endlich da! Es wird eine Menge interessantes Material geben“, verspricht sie.

Bikini oder Cocktail-Kleid statt Tennis-Outfit, so war es bislang bei Instagram. Nun wird sie noch weniger anhaben und zu den 169 000 Followern dürften auf der neuen Plattform noch einige dazu kommen. Aber: „Ganz ohne Kleidung werde ich nie sein“, sagt sie.

Ihre Gegnerin aus dem Wimbledon-Finale 2015 spielt übrigens ab Montag in Wimbledon. Ihre Landsfrau Anna Blinkova (24) trifft in der 1. Runde auf Yanina Wickmayer (33/Belgien). Sie ist inzwischen an Position 40 der Welt.

Ihre Karriere ging nach Wimbledon 2015 weiter, die von Zhuk nur kurz, um dann auf anderem Gebiet richtig Fahrt aufzunehmen.

Sport Bild
 
Topo