Tottis Ex-Frau packt über schmutzige Scheidung aus

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,271
Gostos Recebidos
946
Nach heftigen Vorwürfen
Tottis Ex-Frau packt über schmutzige Scheidung aus


4043828003e4a4227f78320b40815ea8,101a3bd2


Sie waren DAS Glamour-Traumpaar: der Ex-Roma-Star Francesco Totti (47) und die schöne TV-Moderatorin Ilary Blasi (42) ...

Im letzten Jahr platzte die Ehe der beiden: Im Juli 2022 ließ Blasi über ihren Agenten vermelden: „Nach zwanzig gemeinsamen Jahren und drei wundervollen Kindern ist meine Ehe mit Francesco am Ende. Ich bitte alle, Spekulationen zu vermeiden und vor allem die Privatsphäre meiner Familie zu respektieren.“

Jetzt sprach die Ex-Frau der Roma-Legende zum ersten Mal öffentlich über die bittere Scheidung der beiden.

Blasi in der italienischen TV-Chat-Show Verissimo: „Ich habe anderthalb Jahre damit verbracht, zu beobachten und zu verstehen, was passiert war. Ich las und hörte mir all die verschiedenen Standpunkte und Meinungen an. Aber es war meine Geschichte und ich habe immer mein Gesicht zu allem, was ich tat, gezeigt. Dieses Mal fühlte es sich also richtig an, es auch zu sagen.“

Die schöne Moderatorin über ihren Ex: „Francesco war schon immer eifersüchtig, seine Eifersucht war nichts Neues. Aber ich habe keine Lust, das mit den heutigen Tragödien zu vergleichen. Er ist der Vater meiner Kinder. Vielleicht war er verwirrt, verängstigt, vielleicht war es ein einfacher Ausweg, aber nichts von dem, was wir heute fühlen.“

Auf die Frage, ob Totti ihr mehrmals untreu gewesen sei, antwortet sie: „Wahrscheinlich schon, aber ich habe keine Beweise. Mein Bauchgefühl sagt mir heute: Ja.“

Hintergrund: 2001 hatte sich das Paar kennengelernt, die Heirat folgte vier Jahre später am 19. Juni 2005.

Nach 17 Jahren Ehe war dann Ende mit Amore beim Traumpaar der Italiener. Stattdessen wurde es richtig schmutzig!

Ein Grund für die Scheidung soll Untreue gewesen sein. Zunächst hieß es, Totti habe seine Ehefrau mit Noemi Bocchi (35) betrogen. Einer Italienerin mit der er heute offiziell zusammen ist. Doch wie die Zeitung „Corriere della Sera“ berichtete, war auch Blasi ihrem Totti nicht treu. Die dreifache Mutter soll eine Beziehung zu ihrem Personaltrainer geführt haben.

Wenige Monate nach dem Ehe-Aus äußerte sich Totti dann erstmals öffentlich über die Scheidung – und trat dabei heftig gegen seine Ex nach. So beschuldigt er Blasi, ihn betrogen und beklaut zu haben.

Totti über das Fremdgehen seiner Frau: „Als ich von verschiedenen Leuten, denen ich vertraue, Warnungen bekam, wurde ich misstrauisch. Ich litt wie ein Hund. Sie sagte zu mir: ‚Dieses Jahr werde ich etwas länger in Mailand bleiben, ich werde weniger nach Rom kommen', und ich dachte: ‚Ja, klar, weil du einen anderen hast.'“

Weiter erklärte der Weltmeister von 2006, dass von ihm auch Uhren gestohlen worden seien: „Ihr Vater hat den Safe ausgeräumt“, so die Vorwürfe von Totti damals.

Bild Zeitung
 
Topo