Trainer-Rüffel für Burkardt!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Will Mainz-Stürmer weg?
Trainer-Rüffel für Burkardt!



2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Ob da auch die Enttäuschung über die verpasste Europa-Chance mitspielt?

Plötzlich scheint für Jonathan Burkardt (21) gar nicht mehr so klar zu sein, dass er auch nächste Saison noch für Mainz 05 spielt.

Im „Kicker“-Interview ließ der Stürmer seine Zukunft offen: Abschied im Sommer nicht ausgeschlossen!

„In den nächsten ein, zwei Wochen werde ich mich mit meinem Berater zusammensetzen. Dann mache ich mir mal einen Kopf darüber, wie es weitergehen soll“, so der Kapitän der deutschen U21-Nationalelf. Und obwohl er noch Vertrag bis 2024 hat, sagt er, dass er sich mit der neuen Saison „bis jetzt noch gar nicht beschäftigt“ habe.

Worte, die Mainz-Fans nicht gerne hören – und die Burkardt wohl einen Rüffel seines Trainers einbrachten!

„Ich habe mit ihm darüber gesprochen, dass er in Zukunft anders formulieren sollte“, ärgern Bo Svensson (42) die Spekulationen, die jetzt aufkommen.

Burkardt abzugeben lehnt Svensson ab: „Ein junger Spieler, der eine gute Saison spielt, wird immer interessant für andere sein. Fakt ist aber, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat – und wir planen absolut mit ihm, weil er auch für die kommende Saison ein Schlüsselspieler wird!“


Bild Zeitung
 
Topo