Notícias Tuchel lässt Liebling weiter auf der Bank!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Bayern-Aufstellung da
Tuchel lässt Liebling weiter auf der Bank!


5dcd56f1d25fe08a08add7f8d6229da1,d0329c0d


Nach der Champions League herrscht bei den

Bayern wieder Bundesliga-Alltag.

Heute geht es gegen Mainz .

Trainer Thomas Tuchel (50) setzt erneut seinen Liebling Minjae Kim (27) auf die Bank. In der Innenverteidigung spielen somit Eric Dier (30) und Matthijs de Ligt (24).

Tuchel muss seine Mannschaft außerdem umbauen, weil Sechser Aleksandar Pavlovic (19) gelbgesperrt fehlt.

„Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, die Viererkette erneut umzubauen oder wir die Kombination, die zuletzt gut funktioniert hat, nicht einfach mal so lassen. Die Tendenz ist für mich, dass Konny im Mittelfeld spielt. Aber die letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen“, hatte Tuchel auf der Pressekonferenz vor der Partie gesagt.

Mal wieder im Mittelpunkt: Joshua Kimmich (29). Er spielt weiterhin hinten rechts, wie Tuchel im Vorlauf zu der Partie bestätigte. Konrad Laimer (26) läuft somit neben Leon Goretzka (28) auf der Sechs auf.

Hinten links bekommt Alphonso Davies (23) vor Raphael Guerreiro (30) den Vorzug.

Und so spielen die Bayern: Neuer – Kimmich, Dier, de Ligt, Davies – Laimer, Goretzka – Sané, Müller, Musiala – Kane.

Auf der Bank sitzen neben Minjae und Guerreiro: Dayot Upamecano, Serge Gnabry, Eric Maxim Choupo-Moting, Mathys Tel, Sacha Boey, Bryan Zaragoza und Ersatztorwart Sven Ulreich.

So läuft Mainz auf: Zentner – van den Berg, Guilavogui, Caci – Widmer, Krauß, Amiri, Mwene – Gruda, Lee – Burkardt

Bild Zeitung
 
Topo