Unglaubliche Kane-Prognose von Matthäus

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Das wäre wirklich Wahnsinn
Unglaubliche Kane-Prognose von Matthäus


32809ba2431a730b5a856641480e71df,f0d1509e


Er trifft und trifft und trifft...

Bayern-Stürmer Harry Kane (30) ist nicht zu stoppen!

Beim 4:2-Sieg der Münchner gegen Heidenheim erzielte der englische Nationalspieler seine Bundesliga-Saisontore 16 und 17.

Noch nie hat ein Spieler nach nur elf Spieltagen so viele Tore auf dem Konto gehabt!

Und: Kane hat damit jetzt schon, nach knapp einem Drittel der Saison, mehr Tore erzielt als die Torschützenkönige der vergangenen Saison, Niclas Füllkrug (damals noch für Werder Bremen) und Christopher Nkunku (RB Leipzig/jeweils 16).

Der blanke Kane-Wahnsinn!

Sky-Experte Lothar Matthäus ist sich sicher, dass der britische Angreifer gleich in seiner ersten Bundesliga-Saison den Tor-Rekord von Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski brechen wird. Am Rande der Partie zwischen Bochum und Köln sagt der Rekordnationalspieler: „Ich würde mich jetzt schon auf eine Prognose festlegen. Wenn er nicht eine größere Verletzung hat, dann bricht er den Rekord von Robert Lewandowski ganz eindeutig.“

Lewandowski, der mittlerweile für den FC Barcelona spielt und dort derzeit in einer Treffer-Krise steckt, hatte in der Saison 2020/21 insgesamt 41 Tore erzielt.

Kane selbst sagt über das mögliche Erreichen der Bestmarke: „Das ist noch ein bisschen zu weit weg.“ Und weiter: „Ich muss fokussiert bleiben von Spiel zu Spiel. Ich will weiter treffen und dem Team helfen“

Gegen Heidenheim hatte Harry Kane die Münchner zunächst mit einer sehenswerten Einzelaktion mit 1:0 in Führung gebracht (14. Minute), kurz vor der Pause dann mit einem wuchtigen Kopfball aus rund elf Metern auch das 2:0 erzielt.

Der unfassbare Kane-Lauf!

In der Bundesliga hatte er zuletzt im Topspiel bei Borussia Dortmund und zuhause gegen Darmstadt jeweils Dreierpacks geschnürt, in der Champions League erzielte er beim 2:1-Sieg gegen Galatasaray beide Tore, schraubte sein Trefferkonto in der Königsklasse damit auf vier Tore hoch. Hinzukommen in den beiden Wettbewerben sieben Torvorbereitungen.

Harry Kane war im Sommer für eine Ablöse von rund 100 Millionen Euro von Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zu den Bayern gekommen, hat in München Vertrag bis 2027.

Bild Zeitung
 
Topo