Unglaublicher Verdacht um Tuchel

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
947
Ist DAS wirklich wahr?
Unglaublicher Verdacht um Tuchel


5f930796532bd4bd2bf6134a15b551fe,8df23c7a


Die Bayern rasieren den BVB im Spitzenspiel mit 4:0. Eine Machtdemonstration des Rekordmeisters.

Trainer Thomas Tuchel war nach dem Kantersieg trotzdem mächtig angefressen, brach ein Sky-Interview ab und äußerte sich in der anschließenden Pressekonferenz süffisant über die TV-Experten, die ihn und sein Team nach der Pokal-Blamage in Saarbrücken kritisiert hatten.

Der Sieg gegen die Dortmunder rückte schnell in den Hintergrund.

BILD-Moderator Walter M. Straten äußert in der TV-Sendung „Die Lage der Liga“ einen Verdacht. „Es könnte eine Strategie dahinterstecken: eine Art Wagenburgmentalität zu bilden, um sich näher an die Spieler anzudocken. Die bösen Experten draußen, die bösen Medien draußen. Und wir halten jetzt fest zusammen. Wir gegen den Rest der Welt.“

Ex-Bayern-Trainer Felix Magath, der als Gast eingeladen ist, kann Straten nur beipflichten: „Selbstverständlich ist das ein Mittel, das man gut gebrauchen kann.“

Magath weiter: „Eigentlich ist ja noch gar nichts los in der Liga. Der FC Bayern hat ja nur einen rabenschwarzen Pokal-Abend gehabt. Da muss man als Trainer auch Kritik einstecken. Allerdings wurde er ja noch gar nicht richtig kritisiert. Das Aus ist natürlich katastrophal für den FC Bayern, aber man hat ihn doch gar nicht stark kritisiert dafür.“

Das sieht Tuchel offenbar ganz anders. Magath: „Anscheinend hat er das anders empfunden.“

Der ehemalige Trainer der Bayern über den Bundesliga-Gipfel in Dortmund: „Ich habe kein Spitzenspiel gesehen. Dass die Bayern so dominiert hätten, wie das Ergebnis das ausdrückt, so war das nicht.“

Magath über die Leistung von Tuchel: „Ich kann ihn als Trainer nicht beurteilen. Die trainieren ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bin komischerweise auch Experte. Und da muss ich auch sagen, dass es noch nicht richtig rund läuft.“

Bild Zeitung
 
Topo