Notícias Veljkovic-Frust nach England-Pleite

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Das sagt der Werder-Star:
Veljkovic-Frust nach England-Pleite



fc0153c7b5d22cc0b5522f8be72ab954,457974b


Knapp verpasste Werder-Profi Milos Veljkovic (28) mit der serbischen Nationalmannschaft einen Auftakt-Erfolg bei der Europameisterschaft. In der Gelsenkirchener Veltins-Arena musste sich das Team 0:1 gegen England geschlagen geben.

Der Bremer nach Abpfiff: „Ich denke, dass wir schlecht ins Spiel gestartet sind und schlecht mit dem Ball umgehen konnten. Vielleicht waren wir nicht aggressiv genug, als sie den Ball hatten, vielleicht hatten wir in den ersten 15 bis 20 Minuten zu viel Respekt.“

Veljkovic stand über die gesamte Spielzeit auf dem Platz, war am einzigen Gegentreffer durch Real-Star Jude Bellingham (20) schuldlos. Der Profi: „Natürlich tut es mir leid, dass wir nicht gewonnen haben, denn ich denke, dass wir am Ende zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten.“

Die nächste Chance auf Zählbares gibt's am Donnerstag um 15 Uhr gegen Slowenien. Neben Veljkovic ist mit Romano Schmid (25) noch ein Werderaner bei der EM unterwegs. Für den Mittelfeldmann und die Österreicher geht es am Montagabend gegen Vize-Europameister Frankreich (21 Uhr).

Bild Zeitung
 
Topo