Veljkovic träumt von EM in Deutschland

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Vor Serbiens Quali-Start
Veljkovic träumt von EM in Deutschland


1dd12a2b9e9006279b203f9da52325c2,50470fe9


Geht sein Traum in Erfüllung?

Am Freitag (20.30 Uhr) steht für Werder und Milos Veljkovic (27) in Gladbach das letzte Bundesliga-Spiel vor der Länderspiel-Pause an. Für den Serben ist es die Generalprobe für den EM-Quali-Start (24.3. gegen Litauen), wo er mit der Nationalelf Großes vorhat.

Veljkovic: „Wir sind einer der Favoriten in unserer Gruppe. Es wäre meine erste Europameisterschaft, deshalb hoffe ich auf einen guten Start und dass ich dabei sein kann.“

Milos Veljkovic träumt von EM in Deutschland

Nicht nur wegen seines möglichen EM-Debüts ist das Turnier für den Bremer ein besonderes Ziel. „Ich bin hier zum Nationalspieler gereift und spiele fast meine ganze Karriere in der
Bundesliga. Deshalb wäre das für mich eine große Ehre“, sagte er unlängst im BILD-Interview In der Quali-Gruppe trifft Veljkovic mit Serbien u.a. auf Bulgarien, wo es zum Wiedersehen mit guten Bekannten kommt. Denn: Werders Ilia Gruev (22) dürfte zum Aufgebot von Ex-Serbien-Coach Mladen Krstajic gehören.

Veljkovic: „Die Vorfreude ist da. Ich habe mit Ili kurz darüber geredet und mit Krstajic habe ich auch immer noch Kontakt. Deshalb bin ich froh, ihn wiederzusehen.“

Bild Zeitung
 
Topo