• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Was der Halle-Kapitän jetzt fordert

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
27,424
Gostos Recebidos
1,029
Nach Saison-Fehlstart:
Was der Halle-Kapitän jetzt fordert


93a943f0579b35921425ceb8aea95d41,2f865b8e


Dass es gerade zu Saisonbeginn holprig werden könnte, war den HFC-Bossen schon während der Vorbereitung klar. Mit zehn Punkten Rückstand auf die Spitze (Lok) nach neun Spieltagen hat aber sicher keiner gerechnet.

Der Hallesche FC leidet unter fehlender Konstanz, ist mal hui, wie beim 4:1 gegen Hertha II, und eine Woche später, wie beim 0:1 in Zwickau, direkt wieder pfui.

Wie kann das sein? Kapitän Niklas Landgraf (28): „Hertha hat mitgespielt, das liegt uns. Wir hatten zuletzt Probleme gegen tiefstehende Gegner. Da müssen wir mehr Lösungen finden und über die Basics kommen. Wenn es spielerisch nicht läuft, müssen wir die Gegner eben niederkämpfen.“

Landgraf: Noch kein Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Jena

Das HFC-Urgestein fordert Leidenschaft und Biss gegen das Mittelmaß. Und das droht, wenn Halle auch das Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena am Samstag (15 Uhr) vergeigt. Die Thüringer sind Lok-Verfolger Nummer eins und haben schon sechs Punkte mehr auf dem Konto (22) als Halle. Dieses Spiel darf Halle im Grunde nicht verlieren.

Landgraf: „Wir müssen keinen Hehl daraus machen, dass es ein superwichtiges Spiel ist. Aber es ist auch kein Alles-oder-Nichts-Spiel. Die Saison ist noch lang und Cottbus oder auch Aachen in der Weststaffel waren letzte Saison am Anfang auch nicht vorn dabei. Sie sind dann aber in einen Lauf gekommen und das muss auf Strecke unser Ziel sein.“ Gegen Jena wäre der ideale Zeitpunkt, um mit einer Siegesserie anzufangen…


Bild Zeitung
 
Topo