Was wirklich in Australien geschah Djokovic – jetzt will er auspacken!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,411
Gostos Recebidos
948
Was wirklich in Australien geschah
Djokovic – jetzt will er auspacken!


4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Was passierte Tennis-Superstar Novak Djokovic (34) in Australien wirklich?

Das Einreise-Fiasko um den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic war das Thema im Januar. Zuerst kündigte er an, mit einer „medizinischen Ausnahmeregelung“ bei den Australian Open spielen zu dürfen, dann wurde er aufgrund seiner fehlenden Impfung bei der Einreise nach Australien des Landes verwiesen.

Nun will Djokovic über die missglückte Einreise auspacken – und erzählen, was wirklich am Flughafen geschah!

Im Rahmen eines Treffens mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vučic (51) in Belgrad am Donnerstag kündigte er an: „Ich werde in sieben bis zehn Tagen näher darauf eingehen, was dort passiert ist.“ Bislang wissen nur er, seine Begleiter und die Einreisebeamten, was wirklich passiert ist.

Außerdem bedankte sich der „Djoker“ beim Treffen mit Serbien-Präsident Vučic bei allen Menschen, die ihn während des Einreise-Fiaskos Anfang Januar unterstützten.

Djokovic pathetisch: „Obwohl ich festgehalten wurde, mit vielen Problemen und Herausforderungen konfrontiert war, fühlte ich mich nicht allein, weil ich die Unterstützung meiner Familie, der nahen Menschen, der Freunde, des serbischen Volkes und vieler guten Menschen aus der Region und der Welt hatte.“

Ob das Tennis-Ass in diesem Jahr noch an den weiteren drei Grand Slams (French Open, Wimbledon, US Open) teilnehmen wird, ist wegen seiner fehlenden Impfung weiterhin ungewiss.

Erst kürzlich deutete sein Biograf Daniel Müksch (42) bei „Servus TV“ an, dass er sich impfen lassen wolle.

Müksch: „Was man aus seinem Umfeld hört, glaube ich, dass er sich impfen lässt.“ Müksch, ehemaliger Kaderspieler des Deutschen Tennisbundes, hat eine Biografie über den Serben verfasst, kennt einige seiner Wegbegleiter.

Ob mit oder ohne Impfung – es dürfte hochinteressant sein, was Djokovic über seine missglückte Einreise auspacken wird!

Bild Zeitung
 
Topo