Notícias Wechsel-Zoff! Undav teilt gegen Brighton aus

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
22,269
Gostos Recebidos
920
Wechselzoff! Undav teilt gegen Brighton aus

b212ea52b607093286c83d7b222f7080,285f571c


Die Hängepartie um Deniz Undav (28) geht in die nächste Runde!

Der deutsche Nationalspieler selbst ist inzwischen mächtig genervt vom Endlos-Poker zwischen Stuttgart und Brighton. In einem Youtube-Interview, das am Sonntagabend auf dem Kanal von Profiboxer Agit Kabayel (31) erschienen ist, bezieht der DFB-Star klar Stellung. Und teilt ordentlich gegen Brighton aus.

Undav: „Im letzten Jahr, wo ich weg war, habe ich von Brighton nie richtig Wertschätzung bekommen. Es hat sich niemand um mich gekümmert. Das hat mir einfach gezeigt: Stuttgart will mich unbedingt haben, die lieben mich. Von Brighton kam ein Jahr nichts.“

Schon in der Vergangenheit hat sich der Torjäger mehrfach öffentlich zum VfB bekannt. Auch in dem gestern erschienenen Interview unterstrich Undav seine Ambitionen, mit dem VfB in der kommenden Saison in der Champions League an den Start zu gehen. Undav: „Ich fühle mich wohl in Stuttgart. Ich will gerne nach Stuttgart und hoffe, dass es klappt. Jetzt verhandeln sie gerade gefühlt jeden Tag. Mal schauen, was passiert.“

Eigentlich wollte der VfB Stuttgart bis Sonntagabend eine Entscheidung im Poker um den Stürmer, der in der Vizemeister-Saison 19 Tore für die Schwaben erzielte und zehn weitere vorbereitete.

Weil sich die Gespräche mit England-Klub Brighton & Hove Albion in den vergangenen Stunden aber intensiviert haben, ist der VfB bereit, bis spätestens Mitte der laufenden Woche weiter zu verhandeln.

Bild Zeitung
 
Topo