Notícias Weltmeister Kramer trägt gefälschtes Spanien-Trikot

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Nanu!?:
Weltmeister Kramer trägt gefälschtes Spanien-Trikot


c33c5a5011078f9ca609d62671804b0c,1aa0cb76


Was für ein kurioser Auftritt!

Im ZDF-Sportstudio geht es auch um die Nationalmannschaft und die Generalprobe vor der Heim-EM gegen Griechenland (2:1). Dafür hat der öffentlich-rechtliche Sender unter anderem ein Video-Interview mit ZDF-Experte Christoph Kramer (33) aufgezeichnet.

Und dabei kommt es zu einem kuriosen Moment, bei dem sich viele TV-Zuschauer verwundert die Augen gerieben haben dürften. Denn der Weltmeister von 2014 ist aus seinem Mallorca-Urlaub zugeschaltet, trägt dabei ein Trikot der spanischen Nationalmannschaft und verrät anschließend selbst, dass es gefälscht ist!

Kramer: „Auf Mallorca spielt heute die spanische Nationalmannschaft gegen Nordirland. Da fahre ich gleich hin. Und ich fahre ja nicht ohne Trikot ins Stadion. Deshalb habe ich mir heute ein Trikot gekauft. Es ist allerdings gefälscht!“

Dass der Gladbach-Star kein originales Jersey trägt, dürfte auch Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein (58) überrascht haben. Sie antwortet staunend: „Nein!“

Schade: Warum Kramer ein gefälschtes Trikot trägt, bleibt unklar. Denn Müller-Hohenstein hakt nicht nach, fragt stattdessen: „Ist auch eine Nummer drauf?“ Kramer antwortet: „Nein, leider nicht. Das gab es hier nicht so richtig auf den Märkten. Sonst wäre es Pedri geworden.“

Da die Sportstudio-Sendung parallel zum Testspiel der spanischen Nationalelf (5:1-Sieg) am Samstagabend ausgestrahlt wurde, musste das Gespräch zwischen Kramer und Müller-Hohenstein aufgezeichnet werden.

Doch wieso ist Kramer überhaupt auf Mallorca? Hintergrund: Der Mittelfeld-Mann macht auf der spanischen Mittelmeer-Insel aktuell Urlaub, erholt sich von der stressigen
Bundesliga-Saison mit Gladbach und tankt Kraft für die Heim-EM.

Denn ab kommenden Freitag wird er für das ZDF gemeinsam mit Per Mertesacker als TV-Experte im Einsatz sein.

Bild Zeitung
 
Topo