Notícias Weltstars im Stadion entdeckt!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
21,367
Gostos Recebidos
895
Beim Champions-League-Finale:
Weltstars im Stadion entdeckt!


8f2165c313c0ff6194e641bcdc442639,65c3daad


Beim Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid (0:2) kam es zu einem wahren Promi-Auflauf im Wembley! Mehrere bekannte Gesichter wurden vor und während des Spiels auf der Tribüne entdeckt.

Schon früh im Stadion entdeckt wurde Jürgen Klopp (56). Der ehemalige BVB-Trainer drückt seiner alten Mannschaft heute ganz fest die Daumen und ist bei diesem besonderen Spiel ein ganz besonderer Glücksbringer.

Der US-amerikanische Rocksänger Lenny Kravitz (60) lässt sich das Spiel des Jahres auch nicht entgehen.

Doch nur zuschauen hat ihm offenbar nicht gereicht – vor Anpfiff heizt Kravitz die Stimmung schon einmal an.

Musikalisch bleibt es auch beim nächsten prominenten Gast: Weltstar Jay-Z (54) ist auch im Wembley-Stadion, um beim Champions-League-Finale mitzufiebern.

Ganz lässig in Mütze und Sonnenbrille schaut sich der Rapper das Giganten-Spiel in London an.

Hintergrund: Real-Star Vini Jr. wird von Jay-Zs Agentur „Roc Nation“ beraten. Die Agentur berät aber nicht nur, sondern produziert seit mehreren Jahren die Halbzeitshow im Super Bowl.

Die nächsten beiden sind Ehren-Gäste, bei denen jedes Fußballer-Herz höher schlägt: Den Henkelpott bringen Zinédine Zidane (51) und Karl-Heinz Riedle (58) gemeinsam ins Stadion.

Der ehemalige Dortmund-Stürmer Riedle gewann 1997 die Champions League mit dem BVB. Zidane erlebte nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer bei Real Madrid unzählige Erfolge. Zusammen mit den Königlichen gewann er allein dreimal die Champions League.

Ebenfalls schick gekleidet auf der Tribüne gesichtet: Luís Figo (51). Die Portugal-Legende lässt sich das Spiel seines Ex-Klubs Real Madrid natürlich auch nicht entgehen.

Auch der französische Fußballtrainer und ehemalige Spieler Arsène Wenger (74) ist vor Ort. Von 1996 bis 2018 war er Trainer des englischen Erstligisten Arsenal, den er zu insgesamt drei Meisterschaften und sieben Pokalsiegen führte.

Zwar nicht aus dem Fußball-Kosmos bekannt, jedoch mit Begeisterung für den Sport: CDU-Vorsitzender Friedrich Merz (68). Der Bundesvorsitzende fängt mit seinem Smartphone vor Spielbeginn noch ein paar Erinnerungen ein.

Auch mit dabei: unser Sommermärchen-Duo Oliver Bierhoff (56) und Jürgen Klinsmann (59).

Bierhoff wurde 1996 zusammen mit Klinsmann Europameister. 2004 fingen sie gemeinsam beim DFB an, nun genießen die beiden gemeinsam das Champions-League-Finale zwischen Dortmund und Real.

In der Sportwelt ebenfalls keine Unbekannten! Das Champions-League-Finale lässt sich der unangefochtene Schwergewichts-Champion Oleksandr Ussyk (37) auch nicht entgehen! Auf seiner Instagram-Story zeigt er sich mit dem ehemaligen Fußballer Andrij Schewtschenko (47).

Gebracht haben die Promi-Gäste zumindest Borussia Dortmund nichts. Der BVB lieferte zwar einen großen Fight, doch am Ende platzte Dortmunds Titel-Traum. Sie verloren mit 0:2. Carvajal und Vini Jr. schossen Real zum nächsten Triumph in der Königsklasse.

Bild Zeitung
 
Topo