Wen bringt Tuchel mit zum FC Bayern?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Ein Kandidat wackelt noch
Wen bringt Tuchel mit zum FC Bayern?


a5a2a60f2949f9256905947f2fb696a2,6960b98a


SIE hat der neue

Bayern-Trainer mit im Gepäck ...Thomas Tuchel (49) unterzeichnet beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2025. Am Montag wird er zum ersten Mal an der Säbener Straße auf dem Trainingsplatz stehen. Das Ziel: den Rekordmeister möglichst bald wieder an die Tabellenspitze der

Bundesliga führen.

Klar ist: Mit Zsolt Löw (43) und Arno Michels (55) bringt er seine angestammten Co-Trainer mit nach München. Mit denen beiden arbeitet Tuchel schon seit über zehn Jahre zusammen.

Tuchel auf der Pressekonferenz am Samstag: „Weder ich noch mein Trainerteam waren darauf vorbereitet, deshalb auch ein großes Dankeschön an die Flexibilität, an die Euphorie und die Verrücktheit von allen Familien und all meinen Co-Trainern, mir zu vertrauen und sich von mir überzeugen zu lassen.“

Thomas Tuchel will Chelseas Co-Trainer zum FC Bayern holenAußerdem hofft der Nagelsmann-Nachfolger darauf, Anthony Barry (36) als weiteren Assistenten nach München lotsen zu können. Der arbeitet aktuell als Co-Trainer für Tuchels Ex-Klub, den FC Chelsea. Außerdem ist er Assistent von Portugals Chef-Coach Roberto Martinez (49).

Thomas Tuchel: „Wir kämpfen dafür und sind zuversichtlich, weil es mein absoluter Wunsch ist.“

Bild Zeitung
 
Topo