Werder-Werner auf Premieren-Elf?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,240
Gostos Recebidos
946
Für Haue wie gegen Aue Setzt
Werder-Werner auf Premieren-Elf?


2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg


Beim Einstand gegen Aue lief für Werders Trainer Ole Werner (33) alles perfekt. Das überragende 4:0 bescherte dem neuen Coach einen Traumstart.

Jetzt geht's zum wegweisenden Spiel gegen den Tabellendritten nach Regensburg (Fr., 18.30 Uhr).

Viele Gründe die Startelf zu verändern, gibt es nach der Aue-Gala nicht. Dabei ist Werner eigentlich kein Fan von „Never change a winning team“...

Bremens Coach verrät: „Ich halte von dem Satz relativ wenig. Statistisch ist er, glaube ich, auch schon relativ deutlich widerlegt worden. Aber wenn ich beim 4:0 auf dem Platz stehe und einen guten Job mache, gehe ich auch mit einer Nasenlänge Vorsprung in die Woche.“

Im Training gab's unter der Woche trotzdem die Chance, sich in die Startelf zu spielen. Aber große Veränderungen wären eine Überraschung.

Die Abwehr hielt dicht, vorne sind Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch eh gesetzt und auch Routinier Christian Groß machte einen guten Job. Dazu erzielte Romano Schmid sein erstes Werder-Tor.

Übrigens: Nicolai Rapp ist nach überstandener Corona-Erkrankung noch kein Thema, fehlte beim Abschlusstraining. Dafür war aber Fabia Chiarodia (auch zuletzt Corona) dabei.

Bild Zeitung
 
Topo