Wie Shakira von Piqués Untreue erfuhr

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,385
Gostos Recebidos
948
Video mit pikanter Andeutung
Wie Shakira von Piqués Untreue erfuhr


12d519c5eb672eb420e127a395dd02da,2751e3ff


Der Rosenkrieg nimmt kein Ende.

Sie waren einst das Traumpaar des spanischen Fußballs: Pop-Star Shakira (45) und Barça-Star Gerard Piqué (35). Doch das ist Geschichte. Das Paar hatte im Juni die Trennung öffentlich gemacht.

Zwölf Jahre lang waren Shakira und ihr Fußballer ein Glamour-Paar, haben zwei gemeinsame Söhne. Doch der Star-Verteidiger soll die kolumbianische Sängerin („Waka Waka“, „Hips Don't Lie“) betrogen haben. Das soll auch der Grund für die Trennung gewesen sein.

Nun enthüllt Shakira, wie sie das Fremdgehen von Piqué das erste Mal festgestellt hat: Und zwar fiel er etwas Ungewöhnliches im Kühlschrank auf!

In einem Interview für die britische Sendung „This Morning“ macht die Kolumbianerin eine interessante Andeutung. Hat Shakira etwa durch einen Blick in den Kühlschrank von Piqués Fremdgehen erfahren?

Shakira: „Ich wollte zum Kühlschrank gehen, um die Wahrheit zu finden. Ich denke, das passiert allen Frauen hin und wieder. Du denkst, du bist in einer echten Beziehung und es ist nicht wirklich so wahr, wie du denkst.“

Laut dem Influencer Ker Weinstein entdeckte Shakira „die Anwesenheit von Piqués Affäre Clara Chia Marti in seinem Haus, weil sie feststellte, dass jemand Essen aus dem Kühlschrank aß, das Piqué nicht mochte.

Jedenfalls deutet einiges darauf hin. Im Musikvideo zu ihrem neuen Song „Te Felicito“ mit dem puerto-ricanischen Sänger Rauw Alejandro (29), in dem sie über die Trennung von Piqué sing, gibt es auch einen deutlichen Hinweis.

In einer Szene blickt Shakira in einen Kühlschrank, dabei singt sie: „Ihre Wunde hat meine Haut nicht geöffnet, aber meine Augen haben es getan.“

Der Inhalt des Kühlschranks: Der Kopf des Latin-Sängers Alejandro!

Am 4. Juni 2022 platzte die Bombe: Fußball-Weltmeister Gerard Piqué und Shakira trennen sich. Das gaben beide damals in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Seitdem entflammte eine öffentliche Schlammschlacht des einstigen Traum-Paares, die zwei Kinder zusammen haben.

Seitdem gehen beide getrennte Wege: Piqué soll nach seinem Karriere-Ende glücklich mit seiner neuen Freundin sein. Shakira soll laut übereinstimmenden Medienberichten derzeit die Sachen packen, um mit den beiden Kindern nach Miami zu ziehen.

Bild Zeitung
 
Topo