Wut-Post von Superstar LeBron James

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,322
Gostos Recebidos
948
Nach Sieg über die Grizzlies
Wut-Post von Superstar LeBron James


79adf63b4a8f566ccb989ca192d1c9fa,9d0bd093


Diese beiden Basketballer werden zusammen kein Bier trinken gehen ...

Nächste Runde im Zoff zwischen den NBA-Stars LeBron James (38) und Dillon Brooks (27)!

Auf dem Spielfeld ist das Duell der Basketball-Profis entschieden. Da setzten sich die LA Lakers mit LeBron James in den Playoffs gegen die Memphis Grizzlies durch

Durch das klare 125:85 seht die Mannschaft aus Los Angeles erstmals seit dem Titel vor drei Jahren wieder im Halbfinale der Western Conference. Doch nach dem Spiel reagierte Superstar James auf die wiederholten Sticheleien von Brooks während der Playoff-Serie.

Ohne den Grizzlies-Spieler direkt beim Namen zu nennen, ließ James einen wahren Wut-Post bei Twitter ab. So schrieb er unter anderem: „Anders als du kleiner 🤬 bin ich ein erwachsener Mann“ und „Es ist offensichtlich, dass du eine Legende anstarrst“.

Wie kam es zu dem Twitter-Ausbruch?

Während des zweiten Spiels der Serie hatte sich eine Privatfehde zwischen dem Lakers-Superstar und Grizzlies-Profi Brooks entwickelt. Beide Spieler tauschten mehrfach ein paar Nettigkeiten aus. Brooks meinte nach dem Spiel zu der Auseinandersetzung: „Es ist mir egal, er ist alt. Ich stichele gerne und respektiere niemanden, solange dieser mir nicht 40 Punkte eingeschenkt hat.

Brooks giftete damals weiter, behauptete, dass er lieber gegen einen jüngeren LeBron angetreten würde, da dies eine „schwierigere Aufgabe“ gewesen wäre. Brooks: „Er ist nicht mehr auf dem Level, wie damals in Cleveland oder Miami. Ich hätte es gerne selbst erlebt, aber ich muss mich jetzt damit zufriedengeben. Mal sehen ob er nun das Eins-gegen-Eins sucht oder lieber am Perimeter steht und Dreier nimmt.“

Nach der deftigen Pleite in Spiel 6 und dem Playoff-Aus seiner Grizzlies reagierte Brooks nun weitaus kleinlauter. Ohne mit den Medien zu sprechen, verließ er die Arena.

Dagegen geht die Titeljagd für LeBron James mit seinen Lakers weiter. Sie treffen in der nächsten Runde entweder auf Titelverteidiger Golden State Warriors oder die Sacramento Kings. Durch einen 118:99-Sieg erzwangen die Kings in dieser Serie ein siebtes Spiel am Sonntag.

James‘ Teamkollege Dennis Schröder (29) kündigte bereits an: „Wir werden das Spiel natürlich gucken und ein bisschen Karten spielen, um die Team-Chemie zu pflegen. Dann schauen wir, gegen wen wir spielen. Aber eigentlich ist es egal.“

Das erste Duell im Halbfinale der Western Conference ist für die deutsche Nacht zum Mittwoch angesetzt.

Bild Zeitung
 
Topo