Notícias Zeuge mutig vor Auswärtsaufgabe

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Schwerer Kampf für Ex-Champ:
Zeuge mutig vor Auswärtsaufgabe


987641e597a7a3b558a33f8083666c4a,d4ac9707


Das wird eine ganz schwere Aufgabe, aber auch eine Standortbestimmung für Ex-Weltmeister Tyron Zeuge (31). Der Berliner und Wahl-Augsburger tritt am Samstag in Birmingham gegen Lokalmatador Zach Parker an.

Löst Zeuge die schwere Auswärtsaufgabe, klopft er wieder ganz oben in der Weltspitze an. Der Sieger rangiert dann unter den Top Ten.

Promoter Burim Sylejmani aus Magdeburg: „Wir freuen uns auf den Abend in Birmingham und wünsche Tyron viel Erfolg. Ich bin überzeugt, dass er uns alle überraschen wird. Mit einem Sieg kann er alle Kritiker eines Besseren belehren und zeigen, dass er in die Weltspitze gehört.“

Zeuge selbst ist siegessicher: „Ich fliege ja schließlich nicht einfach so nach England. Ich bin überzeugt, dass ich Parker weghauen werde. Und dann bin ich bereit für die ganz großen Aufgaben.“

Parker hat 23 Siege bei nur einer Niederlage auf seinem Konto. 2022 unterlag er im Supermittelgewicht dem Engländer John Rider, der inzwischen seine Karriere beendet hat. Zeuge verlor ebenfalls nur einen Kampf, den um die WM gegen Rocky Fielding (England).


Bild Zeitung
 
Topo