Notícias Ziehl redet über seine Zielspieler-Liste

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
1. FC Saarbrücken
Ziehl redet über seine Zielspieler-Liste


ed12918fe84b07f35f5070493da5b1d2,249b9197


In der 3. Liga sind in dieser Transferperiode bereits 45 Spieler-Wechsel getätigt worden. Als einer von insgesamt fünf Klubs hat der 1. FC Saarbrücken dagegen noch keine personellen Umstellungen vorgenommen.

Was nicht heißt, dass bis zum Ende des Transferfensters am 1. Februar nicht doch noch Neue beim Drittligisten präsentiert werden. Dabei sagt Trainer Rüdiger Ziehl (46) gebetsmühlenartig: „Ich bin mit meinem Kader sehr zufrieden. Wir haben viele Optionen in der Mannschaft, können gut reagieren.“

Allerdings gibt Ziehl auch zu: „Ich habe eine Liste mit interessanten Spielern. Die gibt es auch weiterhin. Manche, die darauf stehen, haben bei ihren Klubs Einsätze bekommen, so dass das eher nichts wird. Manche bleiben aber drauf, weil sie eben nicht in ihren Vereinen zum Einsatz gekommen sind.“

Ziehl wartet in der heißen Transferphase aufs Super-Schnäppchen!

Denn wie auch der FCS abwartet, wer in den letzten Tagen noch so auf den Markt kommt, so warten auch Spieler, um zu sehen, welche Perspektiven ein neuer möglicher Arbeitgeber bieten kann.

Heißt im Klartext: Startet der FCS mit einem Sieg aus der Winterpause und hält Anschluss an die Tabellenspitze, hat auch der Klub gute Argumente. Umso wichtiger, dass Saarbrücken Dienstagabend in Verl die Aufholjagd einleiten kann...

Bild Zeitung
 
Topo