Notícias Zverev gegen Michelsen läuft im Free-TV

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,248
Gostos Recebidos
946
Australian Open, 3. Runde
Zverev gegen Michelsen läuft im Free-TV


f25b97901f33dbc9d663f639b5cbfada,2b486a32


Kämpft er sich ins Achtelfinale?

Samstagmorgen muss Alexander Zverev (26) in der 3. Runde der Australian Open ran. Sein Gegner: der Amerikaner Alex Michelsen (19).

Das deutsche Tennis-Ass ist nur haarscharf in die 3. Runde des ersten Grand Slam des Jahres eingezogen. Zverev bezwang den Slowaken Lukas Klein (25) hauchdünn 7:5, 3:6, 4:6, 7:6 (7:5), 7:6 (10:7).

In Gedanken hatte der Hamburger schon fast seine Heimreise geplant. Zverev: „Ich habe gedacht: Da ist ein Flug um 11 Uhr nach Dubai und dann weiter nach Hause.“

Über seinen Gegner sagte Zverev anerkennend: „Wenn er so spielt wie heute, ist er nicht Nummer 163 der Welt. Er war überragend und hätte das Weiterkommen mehr verdient gehabt als ich es habe. Ich war die meiste Zeit nur Zuschauer.“

Zverev rumpelte sich aber doch weiter und trifft am Samstag in der Night Session auf den Ami-Youngster Alex Michelsen (19).

Über den weiß der Olympiasieger aber bisher nicht viel. Zverev über die Nummer 91 der Welt: „Ich habe im vergangenen Jahr ein paar Matches von ihm bei den Next Gen Finals gesehen, da war er aber nicht so erfolgreich.“

Dafür scheint der junge Amerikaner jetzt umso besser drauf zu sein. In der zweiten Runde schaltete Michelsen mit dem Tschechen Jiri Lehecka immerhin den 32. der Setzliste aus.

Allzu leicht wird es also nicht. „Klar ist, ich muss besser spielen. Die Gegner werden ja auch besser“, so Zverev. Spätestens im Achtelfinale. Da würden Casper Ruud (25/Norwegen/Nr. 11) oder der Brite Cameron Norrie (28/Nr. 22) warten.

Kein Ergebnis mehr verpassen? Hier geht's zum Australian-Open-Spielplan der Männer!

Australian Open: Zverev gegen Michelsen im TV & Stream

Gute Nachricht für alle Tennis-Fans: Alexander Zverev bestreitet sein Drittrundenspiel gegen den Amerikaner Alex Michelsen am Samstag in der Night Session. Die Veranstalter setzten die Begegnung als zweite Partie nach 9 Uhr (deutscher Zeit) in der Rod Laver Arena an. Gegen 10.15 Uhr könnte es losgehen. Die Partie wird live bei Eurosport im Free-TV übertragen.

Zverev gegen Michelsen läuft sowohl im TV als auch im Livestream bei Discovery+. Wenn Sie ein passendes DAZN-Abo (Anzeige) haben, können Sie die Eurosport-Übertragung auch dort live sehen.

Bild Zeitung
 
Topo