Zwei Hamburger drehen auf

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,285
Gostos Recebidos
946
U17-WM in Indonesien
Zwei Hamburger drehen auf


66d508bba32d13717e29c276271facd5,b2e1c609


Jetzt zählt‘s!

Die deutsche U17 trifft bei der WM in Indonesien Dienstag (9.30 Uhr/Sky Sport News) im Achtelfinale auf die USA.

Für zwei Hamburger läuft es bislang prima. Bilal Yalcinkaya (17) wurde – wie zuvor beim 3:1 über Neuseeland – auch gegen Venezuela (3:0) eingewechselt. Der

HSV-Youngster spielte eine Hälfte. Der Mittelfeldspieler wurde erst unmittelbar vorm Turnier-Start nachnominiert.

Yalcinkaya bei dfb.de über seine vergangene Woche: „Unbeschreiblich. Erst stand ich im Kader bei der Zweitligapartie gegen Holstein Kiel (erstmals bei den HSV-Profis, d. Red.), einen Tag später war ich schon unterwegs zur U17-WM nach Indonesien. Damit habe ich nicht gerechnet.“

Eric da Silva Moreira (17/St. Pauli) kam gegen Venezuela bereits zu seinem zweiten Turnier-Treffer: „Jetzt heißt es siegen oder fliegen. Darauf haben wir Bock! Wir kennen uns schon lange und wissen, was wir können – wir wollen das Ding gewinnen.“

Im Viertelfinale würde der Sieger von Spanien gegen Japan warten, im Halbfinale könnten Argentinien oder Brasilien der Gegner sein.

Bild Zeitung
 
Topo